Der neue Opel GT....ab heute kann man ihn offiziell bestellen !

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von tgroesschen
Vielleicht ist das Dach:

a) noch nicht fertig
b) eh Sonderzubehör
c) potthäßlich

Aber das Auto ist fein... :D
@ tgroesschen

HI Thorsten,

ist doch egal das Auto ist einfach eine Augenweide wer schert sich da ums Dach. Für mich wäre das Dach bei dem Auto eh nur für den Notfall dieses Auto muss offen gefahren werden. 8)

Aber zumindestens ist es sicher das es ein Stoffdach wird und was anderes hätte an diesem Auto auch nicht gepasst.

Gruß Frank
Gast

Geile Mühle

Beitrag von Gast »

Also wenn ich nicht schon den ATT bestellt hätte (und wenn wir nicht zu dritt wären) wäre der GT genau mein Auto. Jedes mal wenn ich mir die Bilder ansehe brauche ich ein Lätzchen - Sabber.

Wurde höchste Zeit das der SUPERMGEAGEILE GT einen würdigen Nachfolger bekommt - I Love OPEL Classic Cars!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von astrangie
Original von Melli
es gibt glaube ich kein Bild im Geschlossenen Zustand.

Selbst auf dem Auto-Salon in Genf war er nur offen zu sehn.

Gruß Uwe
Original von tgroesschen
Hab auch alles durchgegoogelt... nix zu finden....

Nichtmal im Opel Prospekt...
Tja, wenn das so ist - dann bestelle ich ihn auch nicht :no2:

LG
Angelika ;)
...ihr bekommt Fotos...spätestens Montag ! Am 02.09. sehe ich ihn live !

Ralf (lfd. Nr.: 48 auf der GT-Reservierungsliste !)
Gast

Beitrag von Gast »

:danke: Ralf - die Neugierde meines Mannes wird bis dahin ja nicht ins Unendliche wachsen

Bitte mach' möglichst häßliche Fotos vom GT - nicht das Männe noch auf dumme Gedanken kommt :D

LG
Angelika
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Angelika, vielleicht kann ich Deinem Mann ein paar Gegenargumente liefern, denn gerade hab ich mich beruhigt.
WENN Opel wenigstens dem GT und seinen 260PS ein 6-Gang-Getriebe spendiert hätte...DANN hätte ich jetzt ein Problem. Aber so lässt sich die Leistung meiner Meinung nach nicht voll entfalten, Mehrverbrauch stellt sich ein (jaja, ein solches Auto fährt man nicht, um Benzin zu sparen, ich weiss, ich weiss... :D ).
SO bleib ich lieber bei meinem zweiten Opel, welcher ebenfalls zwischen 260 und 270 Pferdchen und dazu ein geniales 6-Gang-Getriebe bietet. Die Leistung kriegt er dann dank permanenten Allradantrieb auch sauber auf den Boden. Und erst noch weit unter 10 Liter Spritt im Schnitt verbraucht.
Aber meine ganzen Ausführungen beruhigen am ehesten wohl doch nur mich, denn der neue GT ist einfach der WAHNSINN! :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

wenn ich nicht grade mein qp umbaun wäre, würde ich sofort zuschlagen. find den richtig geil.
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry dass ich das nochmal ausgrabe.
Aber bei Bestellung unseres ATT wurde natürlich auch mal über den GT gesprochen.
Aktuelle Lieferzeit: 14 Monate... so viele Vorbestellungen. Aber kein Wunder. So ein Auto zu dem Preis...
Gast

Beitrag von Gast »

...wird am 2.4.07 um 1.550 Euros teurer !

Kaum auf dem Markt, schon kommt die Preiserhöhung !

Weil...weil der so gut läuft !

Es ist unglaublich...man sollte die Kaufverträge stornieren !

Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

hab ihn mir am Samstag mal live anschauen dürfen, da bei uns ein neuer Opel-Händler aufgemacht hat...

Sicherlich richtig schick das Auto...nur das Dach gefällt mir überhaupt nicht...
Wirkt am Heck ziemlich aufgesetzt (von der Befestigung her).Da hätte Opel sich schon was besseres einfallen lassen können....

Aber ansonsten schicker Wagen...Versteh nur ned warum Opel aus 260Ps "nur" 235kmH rausholt...
Da bin ich ja schneller mit meinen 200PS...

Bei VW Kratzen die schon mit 200PS an den 250 und Opel kommt mit 260PS auf weniger..Liegts am Getriebe?

Gruß Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Turbo_Cabrio


Aber ansonsten schicker Wagen...Versteh nur ned warum Opel aus 260Ps "nur" 235kmH rausholt...
Da bin ich ja schneller mit meinen 200PS...


Gruß Patrick

Da bin ich ganz Deiner Meinung,
ich verstehe auch nicht warum Opel die Auto so lahm macht,
auch beim Corsa D OPC bei 192Ps 225KMh Spitze find ich nen Witz

Gruss Wilma
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“