Estroil's BMW Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

@
Pivo habe doch ein Bild gefunden war zwar nicht mit dem BMW aber mit deinem absoluten Traumwagen :bussi:
Dateianhänge
9903.jpg
9903.jpg (140.59 KiB) 1591 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Abend zusammen,
das BMW E46 Cabrio ist das schönste von BMW wie ich finde. Grundsätzlich habe ich mich von BMW getrennt, weil die Unterhaltskosten ca. 3x so hoch sind wie bei Opel und ich auch noch ein Motorrad habe. Man kann nicht alles im Leben haben.
Zum Thema Domstrebe - die Dome stehen ja unter permanenter Belastung und diese wird durch den Einbau einer Domstrebe geleichmäßiger auf die 2 Dome verteilt. Ganz besonders merkt man es, wenn man durch Querfugen fährt, vorrrausgesetzt man erwischt diese nicht mit beiden Rädern gleichzeitig.

MfG jjb
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Estroil
@
Pivo habe doch ein Bild gefunden war zwar nicht mit dem BMW aber mit deinem absoluten Traumwagen :bussi:
:D Gut das der kein Stahldach hat und wer ist denn die rasante Fahrerin? ;)
Gruss CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

@ Cabriobiene

Hi Nicole,

das is meine Tochter, ich hoffe das prägt jetzt nicht und ich muss Ihr mit 18 wirklich so ein Cabrio kaufen. :D

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@ astracabriofan

Gott sei Dank gibt es ja auch normale BMW Fahrer ;)

@ jjb

Bei mir ist es der Z8, leider für mich nicht zu erreichen. :traurig3:

Unterhaltskosten 3 x so hoch ?(

Vielleicht beim 330i und M3, aber bei den anderen sind Uhk auf gleiche Höhe. Habe genug G Cabriofahrer in meinem Bekanntenkreis.


Gruß Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pivo
@ Cabriobiene
Hi Nicole,
das is meine Tochter, ich hoffe das prägt jetzt nicht und ich muss Ihr mit 18 wirklich so ein Cabrio kaufen. :D
Gruß Frank
Hallo Frank!
Dann fang schon mal an zu sparen, denn sie ist ja jetzt schon wie es aussieht, mit dem Cabriovirus infiziert!
Gruss Nicole(CabrioBiene 8))
Gast

Beitrag von Gast »

Habe in der letzen Woche bei einer schönen Abendtour mal paar Fotos gemacht. Ich hoffe sie gefallen euch.

Gruß Maik
Dateianhänge
13474.jpg
13474.jpg (134.55 KiB) 1590 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Sind in der nähe von einer Wasserburg gemacht worden leider konnte ich nicht an die Burg. Ausserdem war der Akku leer.
Dateianhänge
13475.jpg
13475.jpg (142.53 KiB) 1589 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

So noch ein zum Schluß beim nächstenmal werden die Fotos wieder besser.

Gruß Maik
Dateianhänge
13476.jpg
13476.jpg (157.25 KiB) 1588 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ein wunderschönes Auto!!!
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“