Estroil's BMW Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Estroil's BMW Cabrio

Beitrag von Gast »

Nabend,

wollte mal unser kleinen 3er Vorstellen.

Gruß Maik
Dateianhänge
9885.jpg
9885.jpg (94.25 KiB) 2116 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Abend,

auch ein nettes Cabrio was mich an meine zeiten mit der Marke BMW erinnert. Finde die aktuellen Modelle sidn bei weiten nicht mehr so attraktiv wie E36 und E46.

MfG jjb
Gast

RE: Auch mal ein Bild von meinem Cabrio

Beitrag von Gast »

Schick, was für eine Variante des Astra Cabrio ist das denn? ;)
Gruss CabrioBiene 8)
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1312
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Beitrag von holsten »

Krasser 3er ;)
ne, im ernst.Eine sehr schöne Farbe, und natürlich auch ein schönes Auto :D
Gruß
Michael
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Gast

Beitrag von Gast »

Nochmal eins von hinten und bitte beachten "Der kann auch schwimmen" Aber nur auf der Fähre

Maik
Dateianhänge
9886.jpg
9886.jpg (86.63 KiB) 2115 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Noch einmal mein Sixpack. Leider etwas schmutzig, werde mich aber bessern.

Gruß Maik
Dateianhänge
9887.jpg
9887.jpg (111.03 KiB) 2114 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Maik,

sehr schickes Auto und ne schöne Farbe :thumb:

@jjb:

Find ich persönlich auch. Der E46 war aber das schönste Cabrio meiner Meinung nach. Da waren die Proportionen besser als beim E36! 8)

Grüße Marcus
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Maik,

ein wirklich schönes Cabrio. :thumb: Besonders die Farbe hat es mir angetan. Allein die Felgen möchte ich nicht putzen wollen. ;)


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank !

Danke auch an Roadrunner und Juppiberg die haben mir mit ihren Cabs. auch immer die Nase langemacht.:autofahren:

Habe eine weile gebraucht um mir ein Cabrio zu kaufen, sollte eigentlich ein E30 Cabrio werden. Habe dann auf der Autobahn ein E46 Cabrio in der Farbe gesehen und da ist es um uns geschehen.

Aber dann noch eines zu finden, war nicht gerade leicht.

@ Schnuffelino
Allein die Felgen möchte ich nicht putzen wollen.

Da hast du recht ! Aber wer schön sein will muß was dafür tun.
Bin so ca. eine Stunde damit beschäftigt zu Leidwesen meiner Frau. :motz:

Gruß Maik
Poison

Beitrag von Poison »

Sehr schick, Ich wollte mir ja auch ein 328 Cabrio anschaffen, doch zum glück (leider ;) ) hat das Geld nicht gereicht. Hat der von Haus aus eine so schicke Domstrebe verbaut?

Gruß,
André
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“