Opel GT

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@heiner

Der läuft so gut in den USA das der 1,5 Jahre Lieferzeit hat !! ;(

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Hi noch haben wir auch kein Geld, aber mein freundlicher Opelhändler hat mich im Urlaub angeschrieben wegen eines guten Angebots und der Opel Händler wo ich meinen Inspektionsvertrag (6 Inspektionen199€Arbeitspreis) will mir auch ein Angebot machen!

Gruß Heiner
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Cabrioman
Hallo

@all

Heute war ein Fahrbericht vom Opel GT im TV
Naja vom Plattform Bruder -> Klick mich

Ich kann nur sagen das wird verdammt heiß werden !

Und schaut euch beim Pontiac mal den Preis an !! :D 8) 8o

Gruß
Andy
Dafür hat Der Bruder nur 170ps, weniger Austattung(zb.ABS gegen Aufpreis 400Dollar) und die Qualität ist weit unter der vom GT!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Schenky

Das kannst du doch gar nicht beurteilen !!

Da der GT noch nicht auf dem Markt ist

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Cabrioman
Hallo

@Schenky

Das kannst du doch gar nicht beurteilen !!

Da der GT noch nicht auf dem Markt ist

Gruß
Andy
DAS nicht, aber ich sah die gleiche Sendung wie du, da wo sie Sagten Pontiac 20.000 Dollar GT 35.000Euro

Da sagten sie auch die Unterschiede!!!
astrio

Beitrag von astrio »

Hallo,
durch diesen Bericht wird die Frage nach dem Verdeck wohl beantwortet sein:

"sgp - Sein Fahrspaß-Angebot erweitert Opel ab Frühjahr 2007 mit dem neuen GT. Der Roadster mit Heckantrieb debütiert bereits in wenigen Wochen auf dem Genfer Automobilsalon (2. bis 12. März). Obwohl der Zweisitzer die Modellbezeichnung des legendären Sportcoupés der 60er und 70er Jahre wieder aufnimmt, orientiert sich das Konzept eher am kürzlich aus dem Programm genommenen Speedster. Im Gegensatz zu diesem soll der GT aber alltagstauglicher und weniger kompromisslos sein.

Optisch ist die Verwandtschaft des Fahrzeugs zu dem in den USA angebotenen Schwestermodell Saturn Sky nicht zu verkennen; beide Roadster werden gemeinsam im General-Motors-Werk Wilmington im US-Bundesstaat Delaware produziert. Kurze Karosserieüberhänge, eine tief heruntergezogene Frontschürze und zwei rechteckige Auspuffendrohre vermitteln Dynamik und Angriffslust, während mit dem Scheinwerferdesign und der obligatorischen Blechfalte in der Motorhaube Elemente der aktuellen Opel-Optik zitiert werden. Schutz vor schlechtem Wetter bietet ein Stoffverdeck, das sich bei Sonnenschein mit wenigen Handgriffen unter einer Klappe verstauen lässt.

Der neue GT will nicht nur Sportlichkeit ausstrahlen, sondern auch ein entsprechendes Fahrerlebnis bieten. Die Zutaten klingen schon einmal vielversprechend: Heckantrieb und eine nahezu ausgeglichene Gewichtsverteilung sowie ein 2,0-Liter-Turbobenziner mit 191 kW/260 PS. Der Direkteinspritzer soll den GT in weniger als sechs Sekunden aus dem Stand auf 100 km/h beschleunigen; die Höchstgeschwindigkeit wird mit über 230 km/h angegeben. Rechtzeitig zur Freiluft-Saison 2007 soll der neue Roadster verfügbar sein. Bis dahin hat Opel auch die Preise festgelegt; unter 30 000 Euro dürfte aber nicht viel zu machen sein. sgp"

Bild

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

den würd ich mir sofort holen wenn ich kohle hätte
Gast

Beitrag von Gast »

Jo der sieht super cool aus. Würde ich mir auch zulegen!
Gast

Beitrag von Gast »

Hoffentlich passen da meine mehr als 100 Kilo auch rein. Nutzt ja nichts wenn ich hinter dem Lenkrad festklemme. :lachtot:
Aber Stoffverdeck und Heckantrieb lassen mich freudig aufhorchen...


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

ich freue mich auch schon, den ersten GT auf deutschen Straßen zu sehen. Kann mich immer nur wiederholen: der sieht echt geil aus 8o!!!

Gruß
Florian
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“