Seite 1 von 1

Topless3´s neuer...klein aber OH!

Verfasst: So 4. Okt 2015, 11:31
von Topless_83
So nachdem ich mich schweren Herzens von meinem G Cabrio getrennt habe, fand ich wieder einen schönen Blitz. Diesmal etwas auffälligere Farbe (manchen vielleicht zu auffällig) und guter Ausstattung. Der "kleine" ist gerade mal ein halbes Jahr alt und hatte 772 Km. Es ist ein Corsa E Color Edition.
Ausstattung bringt er ordentlich mit: Xenon Scheinwerfer, IntelliLink mit DAB, Autom. Parkassistent, Frontkamera, Sportliche Sitze, Lenkrad- und Sitzheizung, Sommerräder 17" Tripple Cross, Winterräder 16" Opelalufelgen und noch viel mehr.
Auch wenn ich hier leider kein Dach mehr aufmachen kann, macht das Auto spaß und man merkt den Turbo ganz gut.

Verfasst: So 4. Okt 2015, 12:39
von Der Sash!
Viel Spaß mit dem Neuen und dem kleinen Turbo mit unbekannter Leistung. :D
Sieht echt gut aus. Das apfelgrün find ich schon auf der NRE vom Vorgänger mega!

Was für Änderungen sind geplant? Andere Räder auch? Die wären mir wohl auf Dauer zu klein. ;)

Gruß, Sascha

Verfasst: So 4. Okt 2015, 12:41
von holsten
Schicke Farbe und klasse Ausstattung :thumb:
Viel Spaß mit dem Corsa ;)

Verfasst: So 4. Okt 2015, 14:06
von Topless_83
Vielen Dank. Es ist der 1.0 Turbo mit 115 PS. Eine Probefahrt hat meine Vorurteile über 3 Zylinder aus dem Weg geräumt. Für den Sommer sind 17" BiColor Tripple Cross Opel felgen dabei
Das erste was ich ihm schon spendiert habe waren Einstiegsleisten. Sonst möchte ihn vorerst so lassen.VVielleicht ein Sportauspuff wenn der originale fertig ist.

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 12:43
von Pumuckel
Hi Michael,

sehr schicker, kleiner Flitzer. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit ihm.
Vielleicht ein Sportauspuff wenn der originale fertig ist.
Das kann aber dann lange dauern, bis Du nen Sportauspuff bekommst.... :lol:

Ich bin bei meinem Neuen eigentlich schon relativ klar, welcher es werden wird. Nur beim Endrohr zweifel ich noch. Denke aber sehr Serien nah.

Viele Grüße aus Hennef, Marc

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 18:28
von Topless_83
ja mittlerweile halten die Schalldämpfer ja recht lange, zum Glück. Und wenn es soweit ist, wird es auch eher was dezentes. Die zeiten des DTM Style sind bei mir vorbei.

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 18:47
von Der Sash!
Am G Cab meiner Mum der ist jetzt knappe 270.000km dran. Blättert zwar schon, ist aber dicht. Nur, dass du in etwa nen Richtwert hast. :D

Gruß, Sascha

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 20:00
von 16vfan
Original von Der Sash!
Am G Cab meiner Mum der ist jetzt knappe 270.000km dran. Blättert zwar schon, ist aber dicht. Nur, dass du in etwa nen Richtwert hast. :D

Gruß, Sascha
Kommt auf fahren an,
je mehr Kurzstrecke desto kürzer die Haltbarkeit....


""Auch wenn ich hier leider kein Dach mehr aufmachen kann, macht das Auto spaß und man merkt den Turbo ganz gut""

Braucht Pflege = Warm und kalt-fahren....... ;)

Verfasst: Fr 16. Okt 2015, 20:34
von Topless_83
Vielleicht muss der originale auch schon früher dran glauben, bevor er fertig ist 8)

Klar behandle ich die "Schnecke " gut. Hatte ja schon ein Turbo Coupe, und bis jetzt habe ich den Corsa auch noch nicht komplett ausgefahren.