Topless3´s neuer...klein aber OH!

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Antworten
Gast

Topless3´s neuer...klein aber OH!

Beitrag von Gast »

So nachdem ich mich schweren Herzens von meinem G Cabrio getrennt habe, fand ich wieder einen schönen Blitz. Diesmal etwas auffälligere Farbe (manchen vielleicht zu auffällig) und guter Ausstattung. Der "kleine" ist gerade mal ein halbes Jahr alt und hatte 772 Km. Es ist ein Corsa E Color Edition.
Ausstattung bringt er ordentlich mit: Xenon Scheinwerfer, IntelliLink mit DAB, Autom. Parkassistent, Frontkamera, Sportliche Sitze, Lenkrad- und Sitzheizung, Sommerräder 17" Tripple Cross, Winterräder 16" Opelalufelgen und noch viel mehr.
Auch wenn ich hier leider kein Dach mehr aufmachen kann, macht das Auto spaß und man merkt den Turbo ganz gut.
Dateianhänge
41384.jpg
41384.jpg (112.66 KiB) 5807 mal betrachtet
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Viel Spaß mit dem Neuen und dem kleinen Turbo mit unbekannter Leistung. :D
Sieht echt gut aus. Das apfelgrün find ich schon auf der NRE vom Vorgänger mega!

Was für Änderungen sind geplant? Andere Räder auch? Die wären mir wohl auf Dauer zu klein. ;)

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1310
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Beitrag von holsten »

Schicke Farbe und klasse Ausstattung :thumb:
Viel Spaß mit dem Corsa ;)
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank. Es ist der 1.0 Turbo mit 115 PS. Eine Probefahrt hat meine Vorurteile über 3 Zylinder aus dem Weg geräumt. Für den Sommer sind 17" BiColor Tripple Cross Opel felgen dabei
Das erste was ich ihm schon spendiert habe waren Einstiegsleisten. Sonst möchte ihn vorerst so lassen.VVielleicht ein Sportauspuff wenn der originale fertig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Michael,

sehr schicker, kleiner Flitzer. Ich hoffe Du hast viel Spaß mit ihm.
Vielleicht ein Sportauspuff wenn der originale fertig ist.
Das kann aber dann lange dauern, bis Du nen Sportauspuff bekommst.... :lol:

Ich bin bei meinem Neuen eigentlich schon relativ klar, welcher es werden wird. Nur beim Endrohr zweifel ich noch. Denke aber sehr Serien nah.

Viele Grüße aus Hennef, Marc
Gast

Beitrag von Gast »

ja mittlerweile halten die Schalldämpfer ja recht lange, zum Glück. Und wenn es soweit ist, wird es auch eher was dezentes. Die zeiten des DTM Style sind bei mir vorbei.
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Am G Cab meiner Mum der ist jetzt knappe 270.000km dran. Blättert zwar schon, ist aber dicht. Nur, dass du in etwa nen Richtwert hast. :D

Gruß, Sascha
16vfan
Meister
Beiträge: 1276
Registriert: Di 2. Mär 2010, 22:40
Wohnort: . .
Status: ACF Supporter 2022
Danksagung erhalten: 20 Mal

Beitrag von 16vfan »

Original von Der Sash!
Am G Cab meiner Mum der ist jetzt knappe 270.000km dran. Blättert zwar schon, ist aber dicht. Nur, dass du in etwa nen Richtwert hast. :D

Gruß, Sascha
Kommt auf fahren an,
je mehr Kurzstrecke desto kürzer die Haltbarkeit....


""Auch wenn ich hier leider kein Dach mehr aufmachen kann, macht das Auto spaß und man merkt den Turbo ganz gut""

Braucht Pflege = Warm und kalt-fahren....... ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Vielleicht muss der originale auch schon früher dran glauben, bevor er fertig ist 8)

Klar behandle ich die "Schnecke " gut. Hatte ja schon ein Turbo Coupe, und bis jetzt habe ich den Corsa auch noch nicht komplett ausgefahren.
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“