Seite 1 von 2

Mein Neues Spielzeug

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 17:54
von Gast
Möchte Euch gerne als abtrünniger mein neues Cab vorstellen: Mazda MX5 NC 1.8,BJ 12/2007,KM 47.500 ,makelloser Zustand.Bleib Euch trotzdem treu,denn es weht uns der gleiche Wind um die Nase..... :s unshine:

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 18:41
von Der Sash!
:glueckwunsch: zum Neuen!

Rein von der Agilität her natürlich ein Schritt nach vorn. Und du musst niemanden mehr mitnehmen. :D

Viel Spaß damit.

Gruß, Sascha

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 20:51
von Gast
Vielen Dank für die guten Wünsche.Was ich am MX5 am meisten schätze,ist die Verdeckbetätigung,so ganz ohne Steuergeräte,Stellmotoren,Sensoren, Hydraulikpumpen und -schläuchen und Verdeckklötzen.Und alles in 3 Sekunden ;) !

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 21:04
von Der Sash!
Ähnlich schnell geht beim Profi auch der Verdeckwechsel. Dürfte ich live erleben als ich meinen F zum Verdeck beziehen hatte. :D aber bis dahin hast du hoffentlich noch viiiel Zeit.

Gruß, Sascha

Verfasst: Di 24. Jun 2014, 22:14
von Gast
Der muss tiefer :D :D :D :D :D :D :D :D


Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ;-) hoffe man sieht sich trotzdem beim Stammtisch :P

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 06:35
von jwh-pc
Hallo Achim,
hör nicht auf Carsten, der immer mit seinem muss tiefer. Ein U-Boot würde der auch noch tiefer legen :D :rolleyes:
Schönes Teil muss nur noch der Kadet-Schriftzug hinten drauf :D , besser gefällt mir aber die erste Serie mit den Klappscheinwerfern.
Hoffe wirst viel Spaß damit haben und bist beim Grillen Ende August dabei.
Gruß aus Kölle
Janmir

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 08:14
von Gast
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 09:06
von smee-again
Hi Achim,
der Wagen sieht doch sehr schick aus, besonders die Farbe finde ich klasse.

Ist halt ein Auto, gerade im Verdeckbereich, ohne viel Schnickschnak, was natürlich wesentlich weniger Fehleranfällig ist als beim G. Also von daher: :thumb:

Und Carsten ist erst dann glücklich, wenn er den Straßenverkehrsbetrieben beim aufreißen des Asphalts behilflich sein oder selbst unter dem Asphalt herfahren kann. Von daher musst du dich nicht nach im richten :D

VG
Sebastian

PS: Auch wenn Du keinen Opel mehr hast, entbindet dich das nicht von den Stammtischtreffen :P

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 10:33
von Gast
Danke für die lieben Wünsche....würde gerne weiterhin zum Stammtisch kommen,zur Not mit dem Corsa meiner Liebsten :)

Verfasst: Mi 25. Jun 2014, 11:46
von Gast
Gratuliere zum MX, hab auch einen nebem dem CAB


Bild nicht mehr verfügbar!


Bild nicht mehr verfügbar!