Mein Neues Spielzeug

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Opel-Achim
Senior Member
Beiträge: 259
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 09:04

Mein Neues Spielzeug

Beitrag von Opel-Achim » Di 24. Jun 2014, 16:54

Möchte Euch gerne als abtrünniger mein neues Cab vorstellen: Mazda MX5 NC 1.8,BJ 12/2007,KM 47.500 ,makelloser Zustand.Bleib Euch trotzdem treu,denn es weht uns der gleiche Wind um die Nase..... :s unshine:

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8836
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Di 24. Jun 2014, 17:41

:glueckwunsch: zum Neuen!

Rein von der Agilität her natürlich ein Schritt nach vorn. Und du musst niemanden mehr mitnehmen. :D

Viel Spaß damit.

Gruß, Sascha

Opel-Achim
Senior Member
Beiträge: 259
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 09:04

Beitrag von Opel-Achim » Di 24. Jun 2014, 19:51

Vielen Dank für die guten Wünsche.Was ich am MX5 am meisten schätze,ist die Verdeckbetätigung,so ganz ohne Steuergeräte,Stellmotoren,Sensoren, Hydraulikpumpen und -schläuchen und Verdeckklötzen.Und alles in 3 Sekunden ;) !

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8836
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Di 24. Jun 2014, 20:04

Ähnlich schnell geht beim Profi auch der Verdeckwechsel. Dürfte ich live erleben als ich meinen F zum Verdeck beziehen hatte. :D aber bis dahin hast du hoffentlich noch viiiel Zeit.

Gruß, Sascha

Holland Freak
Senior Member
Beiträge: 464
Registriert: Fr 11. Mai 2012, 13:23

Beitrag von Holland Freak » Di 24. Jun 2014, 21:14

Der muss tiefer :D :D :D :D :D :D :D :D


Glückwunsch und allzeit gute Fahrt ;-) hoffe man sieht sich trotzdem beim Stammtisch :P

Benutzeravatar
jwh-pc
Senior Member
Beiträge: 561
Registriert: Di 11. Jun 2013, 06:23
Wohnort: Köln

Beitrag von jwh-pc » Mi 25. Jun 2014, 05:35

Hallo Achim,
hör nicht auf Carsten, der immer mit seinem muss tiefer. Ein U-Boot würde der auch noch tiefer legen :D :rolleyes:
Schönes Teil muss nur noch der Kadet-Schriftzug hinten drauf :D , besser gefällt mir aber die erste Serie mit den Klappscheinwerfern.
Hoffe wirst viel Spaß damit haben und bist beim Grillen Ende August dabei.
Gruß aus Kölle
Janmir
Astra G Cabrio Sardinienblau
Astra G Cabrio Sunriseorange
Astra G Cabrio Starsilber

Michael L
Member
Beiträge: 57
Registriert: Fr 15. Feb 2013, 16:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael L » Mi 25. Jun 2014, 07:14

Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt

smee-again
Posting Freak
Beiträge: 1484
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Kontaktdaten:

Beitrag von smee-again » Mi 25. Jun 2014, 08:06

Hi Achim,
der Wagen sieht doch sehr schick aus, besonders die Farbe finde ich klasse.

Ist halt ein Auto, gerade im Verdeckbereich, ohne viel Schnickschnak, was natürlich wesentlich weniger Fehleranfällig ist als beim G. Also von daher: :thumb:

Und Carsten ist erst dann glücklich, wenn er den Straßenverkehrsbetrieben beim aufreißen des Asphalts behilflich sein oder selbst unter dem Asphalt herfahren kann. Von daher musst du dich nicht nach im richten :D

VG
Sebastian

PS: Auch wenn Du keinen Opel mehr hast, entbindet dich das nicht von den Stammtischtreffen :P

Opel-Achim
Senior Member
Beiträge: 259
Registriert: Sa 9. Feb 2013, 09:04

Beitrag von Opel-Achim » Mi 25. Jun 2014, 09:33

Danke für die lieben Wünsche....würde gerne weiterhin zum Stammtisch kommen,zur Not mit dem Corsa meiner Liebsten :)

udo
Member
Beiträge: 118
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 13:02

Beitrag von udo » Mi 25. Jun 2014, 10:46

Gratuliere zum MX, hab auch einen nebem dem CAB


Bild


http://www.directupload.net/file/d/3664 ... rh_jpg.htm

Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“