Neuer Jaguar F-Type nicht Wasserdicht

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Antworten
Gast

Neuer Jaguar F-Type nicht Wasserdicht

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen

So bitter die Situation in den Hochwassergebieten auch ist ... manchmal darf man auch ein bisschen Schmunzeln.

Grüße Thorsten
Dateianhänge
38324.jpg
38324.jpg (85.51 KiB) 3039 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Ob der auch mal Probleme mit dem elektr. Verdeck bekommt...?... ;)


http://www.blick.ch/auto/neuheiten/dies ... 84117.html
Mogly

Beitrag von Mogly »

Das Auto gefällt mir aber richtig gut, Leider nicht bezahlbar, Auch nicht mit Wasserschaden;(

Gruß
Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Kostet doch nur 100t€ mit gutem Motor und Austattung :)
Gast

Beitrag von Gast »

Nach den vielen "Wasserleichen" in einigen Autohäusern werden sich die Ostblock-Jungs doch wieder die Finger lecken. :auspeitsch:
Genug Schlachtmaterial um "reine" Autos zu machen. :D
Gestern war beim Jauch jemand dem in Deggendorf nach Bruch eines Dammes 300 Autos abgesoffen sind. 40 konnten sie wohl noch retten. X(
Schon schlimm und vermutlich der finanzielle Ruin des Mannes. :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

Die ganzen Wasserleichen tauchen dann bei der bucht auf
als Rentnerfahrzeuge aus gesungheitlichen Gründen abzugeben.
:(
Gast

Beitrag von Gast »

Stimmt allerdings, ist mir auch schon aufgefallen, diese Häufung der Angebote.
Gast

Beitrag von Gast »

so sieht nun mal die Realität aus.
Trotzdem ein schönes Auto.
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“