Seite 1 von 1

Neuer Jaguar F-Type nicht Wasserdicht

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 10:34
von Gast
Hallo zusammen

So bitter die Situation in den Hochwassergebieten auch ist ... manchmal darf man auch ein bisschen Schmunzeln.

Grüße Thorsten

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 12:50
von Gast
Ob der auch mal Probleme mit dem elektr. Verdeck bekommt...?... ;)


http://www.blick.ch/auto/neuheiten/dies ... 84117.html

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 13:06
von Mogly
Das Auto gefällt mir aber richtig gut, Leider nicht bezahlbar, Auch nicht mit Wasserschaden;(

Gruß
Klaus

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 14:05
von Gast
Kostet doch nur 100t€ mit gutem Motor und Austattung :)

Verfasst: Mo 10. Jun 2013, 19:26
von Gast
Nach den vielen "Wasserleichen" in einigen Autohäusern werden sich die Ostblock-Jungs doch wieder die Finger lecken. :auspeitsch:
Genug Schlachtmaterial um "reine" Autos zu machen. :D
Gestern war beim Jauch jemand dem in Deggendorf nach Bruch eines Dammes 300 Autos abgesoffen sind. 40 konnten sie wohl noch retten. X(
Schon schlimm und vermutlich der finanzielle Ruin des Mannes. :rolleyes:

Verfasst: Di 11. Jun 2013, 23:11
von Gast
Die ganzen Wasserleichen tauchen dann bei der bucht auf
als Rentnerfahrzeuge aus gesungheitlichen Gründen abzugeben.
:(

Verfasst: Do 20. Jun 2013, 11:51
von Gast
Stimmt allerdings, ist mir auch schon aufgefallen, diese Häufung der Angebote.

Verfasst: Fr 21. Jun 2013, 12:08
von Gast
so sieht nun mal die Realität aus.
Trotzdem ein schönes Auto.