Mein zweiter Astra ein "QP" und kein Cab.

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Antworten
Gast

Mein zweiter Astra ein "QP" und kein Cab.

Beitrag von Gast »

BildBildBild

Stelle hier mal mein Astra QP vor :D !
Gleich Vorweg,ich hatte das QP so wie auf den Bildern zu sehen ist gekauft und bin dabei es zurück zurüsten :D .
Das Body-Kit Aussen wir komplett demontiert und es kommen die Org.Front & Heckschürzen (habe ich schon liegen) wieder dran :) ).
Zu den Daten des QP,s:
Ist ein 2,2Ltr.
Baujahr: 09/04
68Ts Km auf der Uhr.
Chinablau-Metallik.
Silverstone-Ausstattung.

Schade das man die "LSD" Doors nicht so einfach an mein Astra Cabrio bauen kann :( .

Netten Gruss von Rainer
Gast

Beitrag von Gast »

wenn du die stoßfänger getauscht hast wird er wieder hübsch sein :D
aber so ist schon ein bischen augenkrebsgefahr da oder?
Gast

Beitrag von Gast »

Original von ETZeStefan
wenn du die stoßfänger getauscht hast wird er wieder hübsch sein :D
aber so ist schon ein bischen augenkrebsgefahr da oder?
Da gebe ich Dir vollkommen Recht :D .Dieser GFK-Krempel kommt definitiv ab :D .
Ist mehr "Show and Shine" und nicht wirklich Alltagstauglich.
Gast

Beitrag von Gast »

aber die farbe bockt :D
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“