GT'aime.. Habe heute was gesehen :)
Sasha hat recht, das Ding fährt sich zwar spitze, aber es ist winzig und wirklich nur was zum fahren und spass haben als Zweit- oder Drittwagen... Bei nasser Strasse muss man schon aufpassen weil er hinten recht leicht ist...
Man(n) sollte auch nicht über 1,95 sein oder um die Mitte rum umfangreicher, sonst wirds sehr eng in der Hütte und man sitzt nicht wirklich bequem...
Ansonsten allgemein tolles Auto...vieleicht nicht grad so ne Kirmesbude wie auf den Fotos hier
Man(n) sollte auch nicht über 1,95 sein oder um die Mitte rum umfangreicher, sonst wirds sehr eng in der Hütte und man sitzt nicht wirklich bequem...
Ansonsten allgemein tolles Auto...vieleicht nicht grad so ne Kirmesbude wie auf den Fotos hier
Hallo
Roter Lack gefällt mir sowieso nicht so gut, aber die Form an sich, ist schon ansehnlich.
Wenn, in diesem Fall, dann die Motorleistung dem Exterieur angepaßt wurde ... warum nicht?
Wie gesagt, aber nur als Zweitwagen.
Gruß
Yupp, das war er.Original von Synthesizer
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@bl8: flatred steht hinten und vorne drauf
Steht in mülheim, also fast direkt bei dir umme ecke
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Roter Lack gefällt mir sowieso nicht so gut, aber die Form an sich, ist schon ansehnlich.
Wenn, in diesem Fall, dann die Motorleistung dem Exterieur angepaßt wurde ... warum nicht?
Wie gesagt, aber nur als Zweitwagen.
Gruß
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Da ist das noch ne schöne steigerung
Irmscher i40
Na dass nenn ich mal was gescheites,Ein Deutscher mit Amie Herz
Fahrzeugdaten Irmscher GT i40
Motor/Hubraum V8-Sauger/5967 cm³
Leistung 353 kW (480 PS)
Drehmoment bei 1/min 580 Nm/4900
0–100 km/h 4,2 s
Vmax circa 275 km/h
Testverbrauch (l/100 km) keine Angabe
Umbau Antriebstrang circa 33.000 Euro
Länge/Breite/Höhe 4100/1813/1245 mm
Preis ab circa 65.000 Euro
Irmscher i40
Na dass nenn ich mal was gescheites,Ein Deutscher mit Amie Herz
Fahrzeugdaten Irmscher GT i40
Motor/Hubraum V8-Sauger/5967 cm³
Leistung 353 kW (480 PS)
Drehmoment bei 1/min 580 Nm/4900
0–100 km/h 4,2 s
Vmax circa 275 km/h
Testverbrauch (l/100 km) keine Angabe
Umbau Antriebstrang circa 33.000 Euro
Länge/Breite/Höhe 4100/1813/1245 mm
Preis ab circa 65.000 Euro
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Für das Geld kannst Du auch gleich eine Corvette nemen und hast keine Bastelbude mit dem Platzangebot einer Vespa.
Gebaut wurde die Pseudosportkiste in USA in erster Linie für die Töchter reicher Eltern zu Collegeabschluss und da hat das Teil auch hingepast.
Das Fahrwerk ist mit viel Mühe D tauglich gemacht worden, aber man merkt seine Wurzeln.
Der Kofferraum und der Verdeckmechanissmuss sind einfach ein absoluter völlig unbrauchbahrer Schwachsinn.
Zu zweit offen(klaut noch mehr Gepäckraum) ein paar Tage mal z.B. in die Alpen fahren ist fast nicht möglich und selbst bei geschlossenem Verdeck schwierig und ich bin durch Motorradfahren und die anderen Spielsachen wirklich jemand der mit sehr wenig Gepäck reist wenn er alleine oder zu zweit unterwegs ist.
Über Design kann man nicht streiten etweder es gefällt oder nicht, aber der Nutzwert ist eine einzige Unzulänglichkeit.
Gebaut wurde die Pseudosportkiste in USA in erster Linie für die Töchter reicher Eltern zu Collegeabschluss und da hat das Teil auch hingepast.
Das Fahrwerk ist mit viel Mühe D tauglich gemacht worden, aber man merkt seine Wurzeln.
Der Kofferraum und der Verdeckmechanissmuss sind einfach ein absoluter völlig unbrauchbahrer Schwachsinn.
Zu zweit offen(klaut noch mehr Gepäckraum) ein paar Tage mal z.B. in die Alpen fahren ist fast nicht möglich und selbst bei geschlossenem Verdeck schwierig und ich bin durch Motorradfahren und die anderen Spielsachen wirklich jemand der mit sehr wenig Gepäck reist wenn er alleine oder zu zweit unterwegs ist.
Über Design kann man nicht streiten etweder es gefällt oder nicht, aber der Nutzwert ist eine einzige Unzulänglichkeit.