Opel Tigra Roadster (TwinTop)

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

@Christian
;)
Wir müssen uns auch ständig einreden "Zwei Sitze reichen nicht, zwei Sitze reichen nicht, zwei Sitze reichen nicht .... " :D

Wir bleiben also noch ne Weile bei Capriegelb :]

/André
Gast

Beitrag von Gast »

Doch, doch Andre!
Wir wissen genau 2 Sitze REICHEN!
Im Cab ist normal immer das Windschott drin, wenn auch meist heruntergeklappt, dann haben wir auch nur 2 :D Sitze.

.... http://www.ttt-forum.de ?????
?(

Christian
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von cabriodriver
...
Haltet mich zurück, dass ich keinen Fehler (wäre es einer? 8) mache.

Grüße
Christian
Du weißt ja, bei manchen Leuten die ein caprigelbes Cabrio fahren, geht der Trend zum Drittwagen :D (zu Bushido-schiel) ;)

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pangi
Original von cabriodriver
...
Haltet mich zurück, dass ich keinen Fehler (wäre es einer? 8) mache.

Grüße
Christian
Du weißt ja, bei manchen Leuten die ein caprigelbes Cabrio fahren, geht der Trend zum Drittwagen :D (zu Bushido-schiel) ;)

Gruß
Pangi
:lol:
Dritt"wagen" kann man allerdings auch nicht sagen. Eher Go-Kart oder Motorradersatz (nicht gleichwertig, aber anstelle von) :D
Gast

Beitrag von Gast »

So, grad wieder zurück von der FFB-Messe.

Durfte im Tigra TwinTop Probesitzen. Also, ich muß ja zugeben, dass ich mich auch ein wenig in dieses Auto verschaut habe. Aber seit eben ist das wieder ad acta gelegt. In dieses Auto pass ich definitiv nicht rein. Erstens zu wenig Kopffreiheit (was aber grad noch gehen würde), zweitens Beinfreiheit (hatte Lenkrad zwischen den Knien) und drittens wird das ein reines Frauenauto. Da waren in den 40 Min., an denen wir uns an und um den Stand rumtrieben, fast ausschließlich Frauen am Probesitzen. Jedoch ist das Auto auch in Live eine Hingucker trotz Blechdach.

Fotos werden von thobo noch folgen.
Gast

Beitrag von Gast »

hi leute,

also die bilder für den twintop

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

gruss
thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Oli,
in dem Ding ist anschnallen für Dich verboten, weil sonst läufst Du nach dem Aussteigen zu oft mit einem Blech-Rucksack rum. :D
Gruß, RaP
Gast

Beitrag von Gast »

Anschnallen wäre eh nimmer drin gewesen. Wäre da gar nicht mehr rangekommen. Außerdem wars eh "Presspassung"! Da wäre eh nichts mit bewegen gewesen.
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Ich finde die Position der Kopfstütze ja am besten :D Die verdeutlicht am schönsten, dass der Platz nicht ganz reicht für Oli ;)

Danke für die Bilder thobo. Ich find den TwinTop immer noch ganz witzig vom Design und bin gespannt drauf, ihn mal live zu sehen :yes:

Gruß
Pangi
Gast

Tigra Twin Top

Beitrag von Gast »

Hi meine Freundin ist hin und weg vom Twin Top hatte ihr letztes Wochenende zum Testen. Jetzt will sie den haben. Bloß 22.600€ für ne normale Ausstattung ist ganz schön happig.
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“