Opel Tigra Roadster (TwinTop)

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hier der Tigra TwinTop mit Steinmetz-Tuning. Schaut schnittig aus, der Kleine!
Gast

Beitrag von Gast »

Gast

Beitrag von Gast »

Das ist ja ein getunter Wagen 30 mm runtergelassen :D :D :D

schade hat keine Bilder von Hinten wegen Doppel Auspuffrochr und 2-Teiliger Heckspoiler

Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!

Jo, schaut wirklich gut aus. :thumb: Vorne erinnert er mich jetzt stark an den aktuellen Corsa...

Aber das steigert meine Vorfreude auf's H-Cab. :) )

Gruß Patrick :D
astrio

Beitrag von astrio »

Kann jetzt auch zwei (!) Exemplare des Tigra Twin Top mein Eigen nennen. Allerdings sitzt es sich darin noch enger :D . Sind nämlich "nur" Modelle im Maßstab 1:43 - allerdings lässt sich das Verdeck beider Modelle öffnen und schließen (manuell).

Gruß Ralf

edit: falsches Bild
Dateianhänge
6024.jpg
6024.jpg (106.6 KiB) 2381 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

@astrio

uih, den Tigra Twintop kann man schon als Model bekommen. Wo hast Du das gekauft? Bei Opel? Was hat es gekostet?

Gruß
Sunny
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ja echt ne Frechheit! Sogar in Antiguablau, oder hast Du ihn selbst lackiert? So, in dieser Größe könnte ich ihn mir vermutlich auch gleich leisten können....

Grüße
Christian
astrio

Beitrag von astrio »

gibt es bei Opel - aber natürlich auch bei Ebay. Kostet bei Opel etwa 25 € und bei Ebay von ___ bis ___ :D

Gruß Ralf

edit: waren beide original so - hab nichts umlackiert
astrio

tigra twin top als Diesel

Beitrag von astrio »

Hab eben im Netz diesen Artikel gefunden. Hatte bislang noch nicht gewusst, dass es den kleinen Flitzer zukünftig auch mit Dieselmotor geben wird!

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“