Zwar kein Cabrio aber...

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Da ist man mal einen Tag lang nicht hier, da wird man so mit Antworten bombardiert. :D
Danke schonmal für die vielen Kommentare. :thumb:

An das Auto rangekommen bin ich wie man immer an solche Fahrzeuge kommt, durch Zufall. :D
Im Moment bin ich dran eine Abnahme für H-Kennzeichen durchzuboxen.
Das Problem dabei ist, dass nicht mehr der Originalmotor verbaut ist. Er wurde mal durch den kleineren V6 ausgetauscht, was aber den Spaßfaktor in keinster Weiße einschränkt. Vom Motorgeräusch her merkt man zum V8 kaum einen Unterschied. Original war der 4,9 Liter V8 verbaut, welcher auch wieder rein soll.

Ob ich den Wagen behalten will/kann/werde weiß ich jetzt noch nicht. Mal schauen was noch kommt.
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Betreten des Ansaugbereiches auf eigene Gefahr!!! :grab:

Echt geiles Teil!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Tolles Teil!

Ich spreche aus Erfahrung aus meiner Jugendzeit

- Camaro 307
- Camaro 351
- Camaro 396 SS
- Camaro 454 Big Block
- Mustang Cabrio 1968
- Mercoury Cougar XR7 Cabrio

Mensch, das waren noch Zeiten...

Dann
- Kadett GSI Cabrio
- Astra G Cabrio
- VW EOS

und nun VW Tiguan.... (wenigstens mit Panoramadach)

Viel Spass mit deinem Schluckspecht ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Wow, da hst Du ja schon ein paar ganz schöne Wägelchen bewegt, RESPEKT. :thumb:

Der 454 schlägt doch alle Rekorde, oder?
Lass mal raten: Zwischen 18 und 23 Litern?!
Gast

Beitrag von Gast »

Aber Haalloooo.

Glückwunsch....
da gehst Du doch neben Deinen schicken Cab nun noch viel öfter mit Glücksgefühle in Garage oder Halle?!
So ein Angebot und Glück hat man nicht alle Tage ! Hast gut dran getan zuzugreifen. Geil.

Habe früher ääähm 1983 mal ein Karmann Ghia Cabrio angeboten bekommen für gut 3.000 DM (alte ehemalige Währung ind good old germany), hab´s nicht genommen.... :o(
....und es muss so 1985/1986 gewesen sein so einen alten MB 280 CE, für 800 DM - dreimal darfste raten....jepp auch nicht !!

Statt dessen immer nach einem Kadett C Aero Ausschau gehalten, und irgendwann konnste die nicht mehr bezahlen oder waren eben verbastelt...

Also - nochmal Glückwunsch und viel viel Spass mit dem Dingen !!
Wenn Du mal ne alte Stingray mit diesen Splitfenster findest - sach Bescheid !! ;o)

Gruß
Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Black Open
Also - nochmal Glückwunsch und viel viel Spass mit dem Dingen !!
Vielen Dank.
Original von Black Open
Wenn Du mal ne alte Stingray mit diesen Splitfenster findest - sach Bescheid !! ;o)
Alles klar, werd ich machen, dürfte aber eher unwahrscheinlich sein an sowas ranzukommen.

Gruß
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Alex,

ja....das denk ich auch!
Tatsächlich ist sie ja aus den Jahren meines Bj !! :]
Da wurden eben nur haltbare Dinge er- und gezeugt :D
die heute noch gut aussehen....auch ohne Restaurierung, um das gleich mal vorweg zu nehmen :macho:

Gruß
Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Respekt. Waren aber auch ein paar Eier fällig, wa?
Leider reicht mein Budget nicht mal für einen 70 Jahre Opel, geschweige für einen untermotorisierten Karmann. Ich träume mal kurz. . .

Und da höre ich das Standgasblubbern dieses Motors. Tief und die männlichen Nerven streichelnd . . . grrr

Mach was draus, und wenns nur Geld ist ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, was soll man sagen?
Danke für die netten, ergreifenden Worte. ;)

Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“