Roadrunners Neuer

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Roadrunners Neuer

Beitrag von Gast »

@ all,

nach langem Überlegung haben wir unser Cabrio verkauft und haben uns ein anders Cabrio zugelegt.
Hier ein paar Daten:
Mercedes SLK 200 Kompressor
Baujahr 6/2005 35000km ,163 PS
Palladiumsilber
Alufelgen
Automatic
Klimaautomatic
Lenkradfernbedienung
Leder

Ich werde natürlich hier im Forum weiter schreiben.
Jetzt kommen ein paar Bilder
Gast

Beitrag von Gast »

Hier eins
Dateianhänge
26521.jpg
26521.jpg (185.12 KiB) 1534 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

noch eins
Dateianhänge
26522.jpg
26522.jpg (129.93 KiB) 1533 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

von innen
Dateianhänge
26523.jpg
26523.jpg (161.66 KiB) 1532 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

und zu guter letzt
Dateianhänge
26524.jpg
26524.jpg (186.73 KiB) 1531 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Ralf,

viel Spass mit den neuen. Sieht gut aus. :)

Grüße,
Martin
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hey Ralf,

ist nicht euer Ernst! 8o 8o 8o

Was wird denn nun mit den schönen Touren? ;)

Erstmal Glückwunsch zum neuen Gefährt! Hat zwar etwas weniger Dunst wie der G, aber soll ja sicher zum Cruisen sein.

PS: Bei der nächsten Tour seid ihr trotzdem gern gesehen. Opelzeichen haben wir ja noch genug da. :D

Gruß, Sascha
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Was muss ich denn hier lesen ??? :flucht:
Du hast dein schönes Cab verkauft und dir dafür einen Mercedes, ich wiederhole, einen Mercedes gekauft ??? :auspeitsch:

Aber naja, jedem das seine.... ;)
Ich wünsche Dir/Euch aber trotzdem viel Spass mit dem neuen Gefährt. Ich hoffe aber, dass ihr uns trotzdem erhalten bleibt und weiterhin fleißig die Stammtische besucht.

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

@ Sascha,

kann sein das wir uns im September sehen dann haben wir Urlaub.
Und die Tour fahren wir auch wieder mit.

@ Sebastian,

wir kommen auch weiterhin zum Stammtisch.

@ Martin,

danke für die Glüchwünsche.

Mfg Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Ralf,Ralf,Ralf!!!!!
Was muss ich denn da sehen,
da habt ihr euch ja was schickes gegönnt.
Wenn du nicht schon zu alt dafür wärst würde ich fast sagen du kommst in die "Midlife-crises".
Da werden wir uns das gute Stück mal am Samstag anschauen.

Wir sehen uns,
Andreas
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“