heute gesehen

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Antworten
astrio

heute gesehen

Beitrag von astrio »

Die Welt ist doch voller Gegensätze. Innerhalb weniger Stunden habe ich heute folgende zwei Cabrios gesehen:
Zunächst auf der A30 Richtung NL. Ich glaube zu der Lackierung und der Stofffärbung gebe ich keinen Kommentar ab...
Dateianhänge
25460.jpg
25460.jpg (68.46 KiB) 1626 mal betrachtet
astrio

Beitrag von astrio »

Am Nachmittag dann folgende Augenweide (Fotos sind leider nur mit dem Handy aus dem fahrenden Auto geknipst):
Dateianhänge
25461.jpg
25461.jpg (49.22 KiB) 1625 mal betrachtet
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Hi,

das krabelnde Etwas (Bild 1) ;) habe ich auch schon in der Kombi Babyblau
mit silbernen Streifen gesehen! Da habe ich schon gedacht :rolleyes: wie kann
man nur!! Aber das scheint ja na ganze Reihe davon zu geben!!! :(

Das 2te ist wirklich eine Augenweide!!! Ich wäre so dreist gewesen uns
hätte angehalten zum knipsen!!! Einfach nur Wunderschön!!!

@astrio : :goodjob:

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Also, 'nen richtigen Karmann-Käfer mag ich ja leiden, aber der Beetle ist irgendwie nur ein Ei... :rolleyes: Nee, nix für mich!
Der Rekord dagegen hat echt was, der gefiele mir sogar als Konservenbüchse. Als Cabrio zwar bestimmt nicht so super-praktisch, aber eben ein echter Hingucker und garantiert recht selten. Gut reagiert! :thumb:

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ralf,
zur Optik des Fahrzeuges auf Bild 1 muß man ohnehin keinen Kommentar verlieren. Ganz besonders im offenen Zustand. :rolleyes:

Interessant finde ich aber die Färbung des Stoffdaches an sich.
Scheint ja durchaus machbar zu sein.

Gruß
astrio

Beitrag von astrio »

Original von mystic77
... Ich wäre so dreist gewesen uns hätte angehalten zum knipsen!!!
Gruß Pietro
Das hat der laufende Verkehr leider nicht zugelassen. Ca. 15 Minuten später bin ich nochmal hingefahren, da war das Schmuckstück weg...

Original von BL8
... Interessant finde ich aber die Färbung des Stoffdaches an sich.
Scheint ja durchaus machbar zu sein.
Gruß
Das war auch der Grund, warum ich das Foto von diesem Auto hier eingestellt habe! Von einer Komplettfärbung habe ich schonmal was gehört, aber nur 2 Streifen???

Gruß Ralf
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“