Seltenes Cab

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
raggamuffin2403

Seltenes Cab

Beitrag von raggamuffin2403 »

So leute habe heute was seltenes mal entdeckt denke ich doch mal!!!!!

ist glaub ein wiesmann oder so stand zu mindest drauf!!!!

Mir gefällt der wagen ist mal ein echter hingucker :) )
Dateianhänge
24932.jpg
24932.jpg (80.46 KiB) 2706 mal betrachtet
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

von hinten :D
Dateianhänge
24933.jpg
24933.jpg (67.14 KiB) 2705 mal betrachtet
raggamuffin2403

Beitrag von raggamuffin2403 »

und von vorne :) )
Dateianhänge
24934.jpg
24934.jpg (71.31 KiB) 2704 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Heiße Schüssel! Nicht ganz meine Preisklasse so'n Wiesmann Roadster, soll aber 'ne echte Fahrmaschine sein. Viel Handarbeit mit BMW-Technik, da geht was...

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

JO, ist ein Wiesmann Roadster. Hat den Motor vom M3 mit 321PS, bzw. vom neuen M3. Das macht schon ordentlich Kriegsbemalung in die Straße! :D :D

Grüße
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht schlecht.
Der würde mir auch gefallen.

Gruß,

Thorsten
Gast

Beitrag von Gast »

Zu wenig Kofferraum :) )
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
die Wiesmann Manufaktur in Dülmen liegt nicht weit entfernt.
Man sieht ihn durchaus hin und wieder auf der Straße.
Leider aber viel zu selten.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Wohne in Haltern am See (10km von Dülmen entfernt... )
Man sieht wenn man Richtung Dülmen fährt bestimmt 1-2 Stück pro Tag. Die Manufaktur sieht echt klasse aus!
Wenn ihr mal in der Gegend seid, einfach mal dran vorbei fahren, lohnt sich schon von Aussen.

Gruß,
Dirk
Benutzeravatar
JR__
ACF IT Fachkraft
Beiträge: 6771
Registriert: Sa 6. Sep 2008, 14:44
Wohnort: Rhein Kreis Neuss
Status: Herr der Kolbenringe
Hat sich bedankt: 237 Mal
Danksagung erhalten: 696 Mal

Beitrag von JR__ »

Hi,

ich bin eher überrascht wie häufig ich einen Wiesmann auf der Straße sehe. Schönes Auto und auffälliges Autohaus in Geckoform 8)

Jürgen
Meine GCAB Anleitungen unter "Step-by-Step/User helfen User"
z.B."Dachverschluss wechseln","Video zum manuellen Schließen" usw
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“