Pangi's und Darky's neues Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Cabrio. Mir gefällt er wie solls auch anders sein besonders gut. :D

Viel Spass damit.

Grüße,
Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ich ehrlich bin...........schlecht isser nicht !!

Aber wenn ich die Wahl hätte würd ich doch lieber den TwinTop nehmen.

Viel Spaß mit dem neuen Cab !

Aber den Astra habt ihr noch, oder ??

Gruß,

Thorsten
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von Thor
Wenn ich ehrlich bin...........schlecht isser nicht !!

Aber wenn ich die Wahl hätte würd ich doch lieber den TwinTop nehmen.

Viel Spaß mit dem neuen Cab !

Aber den Astra habt ihr noch, oder ??

Gruß,

Thorsten
Nun ja, Twin Top gefällt uns halt gar nicht, weder von aussen noch von innen...
Und das 1er Cabrio hat uns von Anfang an optisch absolut zugesagt. Und da wir mit unserem bisherigen 1er sehr zufrieden waren, führte eins zum anderen ;)

Ja den Astra haben wir noch, siehe mein P.S. im 1. Post ;)
Aber Betonung liegt eben auf "noch". 2 Cabrios zu haben ist halt nicht wirklich sinnvoll.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Thor
Wenn ich ehrlich bin...........schlecht isser nicht !!

Aber wenn ich die Wahl hätte würd ich doch lieber den TwinTop nehmen.

Viel Spaß mit dem neuen Cab !

Aber den Astra habt ihr noch, oder ??

Gruß,

Thorsten


Hey Thorsten,

ist nicht dein ernst....... 8o
Wellblech ist doch höchstens für das Dach einer Gartenlaube gut. ;) Solch ein Zeug gehört einfach nicht auf ein Auto...... :rolleyes:


Gruß Michael
astrio

RE: Pangi's und Darky's neues Cabrio

Beitrag von astrio »

Hallo ihr Zwei,
da schliesse ich mich doch gerne den Vorpostern an und gratuliere euch auch zu eurem neuen Gefährt. Da habt ihr m.E. eine gute Wahl getroffen - was die Ausstattung, den Motor, die Farbe und auch das Fabrikat angeht! :respekt:

Original von Pangi
...
Verdeck anthrazit Silbereffekt
...
Wie sieht denn ein Silbereffekt auf dem Verdeck aus? Könnt ihr das mal fototechnisch posten?



Und noch eine Anmerkung:
Original von Pangi
...
Aber da es halt nicht so viel Sinn macht 2 Cabrios zu haben ;) wird der Astra sicher in naher Zukunft gegen etwas praktischeres, transportfreudigeres getauscht.
Wozu braucht ihr etwas praktischeres, transportfreudigeres? Wollt ihr schon wieder umziehen oder ... :D

Gruß Ralf
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

RE: Pangi's und Darky's neues Cabrio

Beitrag von Pangi »

Hallo Ralf,

vielen Dank :)
Original von astrio
Wie sieht denn ein Silbereffekt auf dem Verdeck aus? Könnt ihr das mal fototechnisch posten?
Kann ich gerne mal versuchen zu fotografieren. Mal sehen ob das was wird. Ich denke wirklich sehen wird man es nur, wenn die Sonne scheint. In dem Verdeck sind so Silberfäden eingenäht und wenn die Sonne drauf scheint, soll das ganz nett aussehen, frag mich nicht *g* (eigentlich ist dann das Verdeck eh verstaut *g*)
Original von astrio

Wozu braucht ihr etwas praktischeres, transportfreudigeres? Wollt ihr schon wieder umziehen oder ... :D

Gruß Ralf
Umzug? Ne ne, da haben wir erstmal genug davon, das müssen wir nicht schon wieder haben :D Und nein, Nachwuchs ist auch nicht unterwegs oder geplant ;)
Aber ab und zu will man halt doch mal was größeres oder mehr transportieren. Sei es ein größerer Wochenendeinkauf mit etwas Getränken etc. oder mal ein spontaner Besuch im Möbelhaus.
Alleine gestern hat es sich schon wieder gezeigt: Schwiegermutter ruft an und fragt ob wir noch unseren alten TV haben (großer, schwerer Röhrenmonitor). Ja haben schon, aber bringen können wir den nicht, wir haben kein Auto mehr wo der reinpasst *g*
Und den einer älteren Dame in die "Hand" drücken und ihr zumuten mit der S-Bahn nach Hause zu fahren... ne eher nicht :D

Mal sehen, vielleicht irgendwas in Richtung gebrauchter Meriva oder so. Sind noch nicht schlüssig und wir werden in der nächsten Zeit mal schauen und auch mal gucken was uns z.B. Opel für unseren Astra noch so geben würde...
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

RE: Pangi's und Darky's neues Cabrio

Beitrag von roadjack »

Original von Pangi
...
Mal sehen, vielleicht irgendwas in Richtung gebrauchter Meriva oder so. Sind noch nicht schlüssig und wir werden in der nächsten Zeit mal schauen und auch mal gucken was uns z.B. Opel für unseren Astra noch so geben würde...


:jump2:

DU HAST NEN PREIS!!!! :macho: Tiefer geht´s immer :teufel:


Gruß

Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

Schick, schick ihr beiden und grimmig dazu...Durfte "IHN" ja schon live bewundern und wenn es kein BMW wäre, könnte ich auch ins Überlegen kommen... ;) :P :D

LG
basti
Gast

Beitrag von Gast »

@1er-Forums-Chefin


Oje oje, was lese ich denn da? seid ihr also auch zu den Bayern konvertiert? ;(

Sehr schöne Maschine habt ihr da drin, im 1er geht damit ja schon gut die Post ab! :rolleyes: Obwohl auch ich den kleinen Hängebauch-BMW optisch nicht so mag, ist es trotzdem ein tolles Auto.

Habe letztens einen Individual beim Freundlichen gesehen, war allerdings ein 130i, ganz nett aufgemacht und sehr guter Ausstattung. Beim Preischild bin ich aber grad erschrocken. Die wollte ehrlich 62.000 Euronen dafür! Dafür wär ich vor 10 Jahren nen 7er gefahren.

Habt ihr in der Krise wenigstens gut Rabatt bekommen?

Grüße
Chris
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Original von Checksch
@1er-Forums-Chefin
Ne ne, soweit ist es noch nicht :D Habe zwar die Domain 1er-cabrio.de aber da ist noch nichts drauf. Ich weiß nicht ob ich mir den Streß mit einem weiteren Forum wirklich antue ;) ;)
Original von Checksch
...
Habe letztens einen Individual beim Freundlichen gesehen, war allerdings ein 130i, ganz nett aufgemacht und sehr guter Ausstattung. Beim Preischild bin ich aber grad erschrocken. Die wollte ehrlich 62.000 Euronen dafür! Dafür wär ich vor 10 Jahren nen 7er gefahren.
Das geht ganz schnell bei BMW, da braucht es nicht mal einen Individual dafür :rolleyes:
Selbst unser Auto mit dem größeren Motor (135i) hätte dann schon 59.000 Euro gekostet...
Ich finde, überlegen was man früher für das heutige Geld alles bekommen hätte, darf man gar nicht anfangen, da vergeht es einem *g*
Original von Checksch
Habt ihr in der Krise wenigstens gut Rabatt bekommen?

Grüße
Chris
Haben 16,55% bekommen, das ist für ein neu konfiguriertes Fahrzeug ok.
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“