Pangi's und Darky's neues Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Na da habt ihr euch ja was nettes zugelegt- das M-Paket sieht echt gut aus...

Ich finde zwar auch, dass die Front im Vergleich zum Heck zu lang ist bzw. das Heck zu kurz, aber euch muss es ja gefallen ;)

Mal was anderes: habt ihr den Wagen nicht vollgetankt bekommen??? Laut Tankanzeige ist ja nur ein viertel Tank drin...
Unsere Händler hier, selbst Opelhändler, tanken Neuwagen immer voll wenn der Kunde das abholt. Dazu noch Blümchen, ne Flasche Sekt und ggf. Warndreieck/Verbandskasten insofern nicht schon dabei... Oder aber in Zeiten der Wirtschaftskrise wird nun auch da gespart...

Viel spaß euch beiden mit dem Gefährt :)
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Paar Wochen nicht im Forum,

und schon tut sich wieder was. Herzlichen Glückwunsch zum BMW 1er
Cabrio mit einem vernüftigen Motor und schöner Ausstattung.

Gruß vom 3er Cabrio Fahrer Maik
Gast

Beitrag von Gast »

Der Forumsgründerin allzeit gute Fahrt im 1er Cabrio!

Es juckt mich auch, ich vermisse meine Cabrios... und benutze nun oft das grosse Glasschiebedach im Tiguan...

Was ist wohl aus meinen vergangen Cabrios geworden?
Kadett Cabrio GSI, Mercury Cougar XR7 Cabi, Mustang Cabi, Astra G Cabi, EOS Cabi...
Wo seid ihr wohl?

Grüsse aus der Schweiz

Marcel (Hofi)
Gast

RE: Pangi's und Darky's neues Cabrio

Beitrag von Gast »

... seeeeeehr schickes Audole ^^ Ich fahre selbst auch noch nen 1er jedoch als 135 Coupe! Glückwunsch!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Herzlichen Glückwunsch von einem neuen Einser-Fahrer an andere neue Einser-Fahrer. Seit 26. Juni steht ein kaschmirsilberner 118i bei uns in der Garage. Dies als Antwort auf die Frage in meinem Beitrag. Allzeit gute Fahrt. Wir sind absolut begeistert von dem Einser Cabrio. Haben heute die 1.500er Marke überschritten. Durchschnittsverbrauch mit einem hohen BAB-/Landstraßenanteil = 7,1 Liter Super95. :)
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“