Pangi's und Darky's neues Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Pangi's und Darky's neues Cabrio

Beitrag von Pangi »

So, heute war es soweit, wir haben nach 7 Wochen Wartezeit unser neues Cabrio abgeholt.
Wie man anhand der Kategorie evtl. schon vermuten kann ist es kein Astra Cabrio..... und nicht mal ein Opel :weg:

Wir haben unseren alten 1er BMW gegen ein 1er Cabrio "getauscht"

Leider hat uns das Münchner Wetter einen ordentlichen Strich durch die Rechnung gezogen. War es heute morgen noch recht sonnig und trocken, hat es seit heute nachmittag, pünktlich zur Abholung, eigentlich ständig geschneit. Wir hoffen also dass es in den nächsten Tagen endlich mal besser wird.

Es handelt sich um ein 125i Cabrio (6 Zylinder mit mörder Sound :D und 218 Pferdchen)
Bei der Ausstattungsliste konnten wir uns irgendwie auch nicht bremsen *g*
Farbe: LeMans Blau metallic
Leder Boston schwarz
Exterieurumfänge in Wagenfarbe
Nebelscheinwerfer
Automatik Getriebe
Servotronic
Verdeck anthrazit Silbereffekt
Durchladeöffnung mit integriertem Transportsack
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Raucherpaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Klimaautomatik
USB-Audio Schnittstelle
Navigationssystem Professional mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth
Spracheingabesystem
M Sportpaket (inkl. M Leichtmetallräder Doppelspeiche 261 M, Chrome Line Exterieur, Interieurleisten Aluminium Akzentschliff, Sportsitze, M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad, M Aerodynamikpaket)
Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket (inkl. Multifunktion für Lenkrad, Windschott, Armauflage vorn, Ablagepaket, Park Distance Control vorne und hinten, Regensensor, Tempomat, Lichtpaket)
Innovationspaket (inkl. Komfortzugang, Fernlichtassistent, Xenon und Scheinwerfer-Waschanlage, Adaptives Kurvenlicht)

Anbei mal ein paar Bilder, aber auf Grund des schlechten Wetters leider nichts besonderes.

Abholung:
Bild

So wenig Kilometer ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Die ersten Kilometer haben wir natürlich schon hinter uns und das Dauergrinsen nimmt noch nicht ab :D

Na dann, steinigt uns (aber nicht zu grob *g*)

Gruß
Pangi
P.S. Ja unser Astra Cabrio haben wir auch noch. Aber da es halt nicht so viel Sinn macht 2 Cabrios zu haben ;) wird der Astra sicher in naher Zukunft gegen etwas praktischeres, transportfreudigeres getauscht.
Gast

Beitrag von Gast »

Na auf jeden Fall erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem Cab ...

So und nu zur Steinigung [SCHILD=8]kleine Steine, grosse Steine, Kieselsteine [/SCHILD]
Gast

Beitrag von Gast »

Donnerlüttchen, heißes Teil!
Aber war es wirklich gut, soooo viele Extras zu ordern? Da kann man ja fast nix mehr dran basteln...
Viel Spaß mit dem neuen Brummer!

Gruß, Andy
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Schickes Teil, auch wenn es kein Opel ist.

Was ich aber äußerst positiv anrechne ist das Stoffverdeck! :bravo:
Back to the roots. :thumb:

Die Ausstattungsliste kann sich ja auch sehen lassen.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

das 1er Cabrio ist ein sehr schönes Cab...herzlichen Glückwunsch :prost2:
Den Motor finde ich ja mal stark....
Mein Nachbar fährt auch ein 1er Cab (als Mitarbeiter eins BMW Autohauses hat er irgendwie immer die geilsten Kisten vor der Tür *neidisch bin*
das aktuelle Modell ist in weiß mit schwarzem Dach und schwarzem Leder, dazu 19 Zoll mit nem schönen tiefen Fahrwerk.....einfach lecker :crazy:
also viel Spaß mit eurem neuen Vehikel und hoffentlich könnt ihr bald das offen fahren genießen ;)
Patso

Beitrag von Patso »

Glückwunsch zum neuen Cabrio.

Die Form gefällt mir zwar nicht so, aber dafür ist der Motor was schönes. ;)

Gute Fahrt.

MfG Pat
Gast

RE: Pangi's und Darky's neues Cabrio

Beitrag von Gast »

Hallo ihr beiden
Original von Pangi
...
Raucherpaket
...
:no: ;)

Was enthält denn bitte ein Raucherpaket? Ist der Aschenbecher vergrößert? :)

Ich hoffe doch sehr, das du auch Markus mal hast fahren lassen!

6 Zylinder und 218PS, sehr interessant. :thumb:

Viel Spaß mit dem Kleinen.

Gruß
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

RE: Pangi's und Darky's neues Cabrio

Beitrag von Pangi »

Original von BL8
Was enthält denn bitte ein Raucherpaket? Ist der Aschenbecher vergrößert? :)
Dann hat man einen Zigarettenanzünder (falls man doch mal was anschliessen müsste) und das Fach ist zu. Ohne Raucherpaket hat man da vorne nur ein offenes Fach. Ist zwar dann größer (eben mehr ein Ablagefach) aber auch offen und das sieht ziemlich hässlich aus *g* So ist es schön geschlossen :yes:
Original von BL8
Ich hoffe doch sehr, das du auch Markus mal hast fahren lassen!
Hmm mal überlegen :D Nein natürlich, das Auto wird brav geteilt ;)
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Hallo Pangi,

das mit dem 1er Cabrio war ja bei Euch schon länger klar. [SCHILD=5]Herzlichen Glückwunsch![/SCHILD] zum neuen superschicken Cabrio.

Das Le Mans Blau (ist ja fast wie Chinablau) passt zu dem Auto wirklich gut.

Auf der Suche nach Alternativen zum G Cab muß man ja eigentlich beim 1er
hängenbleiben. Ist für mich auch im Moment das attraktivste Angebot.

Ich wünsche Euch ebenso viel Freude mit dem BMW, wie Ihr auch an Eurem Opel hattet. Es wäre schön, wenn Ihr mal einen Erfahrungsbericht posten würdet!

Viele Grüße in den Süden
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

RE: Pangi's und Darky's neues Cabrio

Beitrag von Gast »

Hallo Andrea
Original von Pangi
...
Dann hat man einen Zigarettenanzünder (falls man doch mal was anschliessen müsste) und das Fach ist zu.
...
Der Zigarettenanzüder gehört somit also zur "Sonderausstattung"?

Bei Gelegenheit könntest du noch Bilder des Interieues posten.

Es fällt auf, das Markus nur auf der Beifahrerseite stehen darf. Und das ihr eure Autos mit diesem Kilometerstand bestellt. ;)

Gruß

BTW :lol:
* Fahrer fährt beschissen
* fünf faule Bauern
* Fahr Fort, Bauer!
* Fahrer fährt betrunken
* Freifahrt für Blöde
* Ferein für Blöde :-)
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“