Neuer Astra Erkönig

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Ist ja fast so wie früher.
:]
Früher war ein Cabrio noch erkennbar. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, zum Glück kommt es ja meistens nicht so, wie es vorher gezeichnet wurde.
Sollte dieser EOS-Verschnitt tatsächlich kommen, dann können sich die anderen Autohersteller schon auf mein Geld freuen............
Gast

Beitrag von Gast »

Mhh also bei Magna's hauseigener Marke könnte man wohl schon mit nem Stahldach rechnen, oder? :)

Dennoch gefällt mir das Cabrio-Bild.
Den GTC mag ich hingegen gar nicht. Da kann ich ja gleich einen ganzen Block Stahl durch die Gegend fahren.

Grüße
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Hallo Leute,

hab mal den Uralten Thread hier ausgegraben. :D

Dachte mir, malerst mal ein neues Cabrio zusammen mit dem neuen Astra 5 Türer. Ist jetzt nicht wirklich gut gelungen, aber so ungfär könnte ich mir das neue Cab vorstellen und mit Stoffmütze ;)
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee:idee: Bin da nicht so begarbt am Rechner zeichnen ;)


Gruß Gepard
Dateianhänge
31048.jpg
31048.jpg (17.72 KiB) 4313 mal betrachtet
Gruß Carsten :tag:
Benutzeravatar
Thoni
Profi
Beiträge: 434
Registriert: Do 16. Apr 2009, 16:02
Wohnort: östlich von Hamburg
Status: ACF-Supporter 2023
Hat sich bedankt: 68 Mal
Danksagung erhalten: 43 Mal

Beitrag von Thoni »

Ich finde es sehr gelungen :) , allerdings sind die Rückleuchten nicht so mein geschmack.

LG
Thoni
Gruß Thomas :Cool:

Astra G Cabrio Schwarz (2001)
Astra G Cabrio Mirage (2002)
HONDA CBR 1000 F (1991, mein Oldtimer) :D
Eule007

Beitrag von Eule007 »

Original von Gepard
...
Dachte mir, malerst mal ein neues Cabrio zusammen mit dem neuen Astra 5 Türer. Ist jetzt nicht wirklich gut gelungen, aber so ungfär könnte ich mir das neue Cab vorstellen und mit Stoffmütze ;)
...
Lass dir das mal von einem Insider erzählen:
Markteinführung etwa Herbst bis Winter 2012
Stahldach
ab 150PS aufwärts
Und wenig Ähnlichkeit mit dem J, somit keine Angleichung der Karosserie vom jetzigen J.
Lampen sind auch ganz anders

Erste Zeichnungen habe ich schon gesehen in Antwerpen
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Original von Eule007

Markteinführung etwa Herbst bis Winter 2012
Stahldach
ab 150PS aufwärts

da fang ich doch schon mal an zu sparen :D (für die Anzahlung) bis dahin wird meiner wohl noch halten. Aber wieder mit Blechdach, da wird´s wohl wieder eng im Kofferraum.
Sag den doch mal das alle eine Stoffmütze haben wollen ;)


Gruß Gepard
Gruß Carsten :tag:
Eule007

Beitrag von Eule007 »

Naja
Das waren die ersten "End" Entwürfe zur vorlag bei der Kommission für "wie machen wir das Auto perfekt"
Ob das nun wirklich wieder ein Stahl oder ein Kuscheldach :D wird weiß ich nicht. Ich bin auch erst wieder Anfang 2012 in Antwerpen in der Entwicklungsabteilung. Ob das Auto eh dort weite oder entwickelt wird steht ja wie bekannt nicht genau fest, Das Werk soll ja geschlossen werden.
Wobei ich daran ja nun gar nicht mehr glaube zumal es ja jetzt so ist wer sich einen neuen Opel kauft lebenslange Garantie erhält ohne Aufpreis. Gebrauchte bis 3 Jahre gegen Aufpreis. Gilt nur für FOH Direktverkäufer
astrio

Beitrag von astrio »

Ich habe in meinem Büro eine Autozeitschrift mit einem Foto und einem Artikel vom zukünftigen Astra-Cabrio. Kann ich mal einscannen und hier hochladen. Allerdings habe ich momentan Urlaub und bin erst wieder am 27.09. im Büro.

Gruß Ralf

PS: Da wird von einem Stoffdach gesprochen...
Gast

Beitrag von Gast »

Stoffdach wäre optimal! Und ich würde ihn mir kaufen wenn er so schmuck wird! Bei Stahlverdeck würde ich bei meinem G Cabrio bleiben! Da kommt sowieso kaum einer ran! Siehe Astra H Cabrio! Das war ja nicht unbedingt der Renner und vom Kofferraum hatte man auch nix mehr bei offenen Dach! Und von der Innenaussttatung her war das G Cab 1000 mal besser als das H!
Aber bin ja nun schon das J Modell gefahren wo es raus kam und muss sagen Hut ab da kommt man schon ins schwärmen. Naja genug gelabert lassen wir uns einfach überraschen! LG
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“