Neuer Opel GT schon gefahren

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Poison

Beitrag von Poison »

Ich habe ihn mir mit unserem Mod Sascha angeschaut und durfte ihn leider nicht fahren. Aber kaufen üwrde ich ihn mir auf keinen Fall. Für mich ist er sogar lebensgefährlich. Meni Schädel schaut über die A Säule hinaus und das fände ich nicht wirklich lustig. Da kommt mit gleicher PS Zahl (oder sogar mehr?) Der Astra Nürburgringedition in Frage.

Aber ja, er sieht genial aus der GT (Bis auf die Folie auf dem "Kofferraum")
Gast

Beitrag von Gast »

was meinst du mit Folie ??????
Poison

Beitrag von Poison »

Die Folie ist direkt hinter dem Sitz und ist denke ich zur Abdichtung des Verdecks dort angebracht. Scheußlich!
Gast

Beitrag von Gast »

Auch,wenn der GT nicht ohne Makel ist,gefällt er mir von der Optik.
Ansonsten ist er auch nicht alltagstauglich.
Gruß:Holger
Gast

Beitrag von Gast »

Original von A_Poison
Die Folie ist direkt hinter dem Sitz und ist denke ich zur Abdichtung des Verdecks dort angebracht. Scheußlich!
ach der Silberne streife da ???
und das is nur ne Folie, hab mir das noch nicht so genau angesehen.
Poison

Beitrag von Poison »

Nein kein Silberstreif.
Die Folie ist durchsichtig und ist an den Stellen wo die Chromaufnahmen für das Verdeck sind.
Ich denke das die Folie Kratzer beim Aufsetzen des ?Hardtops? verhindern soll.
Gast

Beitrag von Gast »

ich glaub ich muß mir den noch mal genau augucken bei meinem FOH^^
Gast

Beitrag von Gast »

Original von A_Poison
Nein kein Silberstreif.
Die Folie ist durchsichtig und ist an den Stellen wo die Chromaufnahmen für das Verdeck sind.
Ich denke das die Folie Kratzer beim Aufsetzen des ?Hardtops? verhindern soll.
Genau so isses!!! :D
Das ist der einzige und wahre Grund.

Gruß
Euer FOV
Gast

Beitrag von Gast »

alssoooo, *tief Luft hol* , bin ihn mehrmals gefahren und muss sagen , haben haben haben will :) und dann auch wohl bestellen ( die Frauen und so ;) ), mit gefällt das er nicht alltagstauglich ist, soll er ja auch garnicht sein, ist ein Roadster, klar gibt es welche mit mehr Raum, aber wer will die schon , hehe.

Und super ist ( manche sehen das sicher anders ) , das es kaum Varianten bzw. Aufpreispflichtige Extras gibt, Leder Ja/Nein und Schmutzfänger Ja/Nein, mehr gibt es auch nicht, ok Farben Uni oder Metallic, keine ellenlangen Aufpreislisten, ist doch sehr puristisch und das ist auch guuuuut so.
Hab mich verliebt und zum Twin Top eine super Ergänzung :D

und fast vergessen, geht ab wie ne Tüte Mücken :autofahren:
Gast

Beitrag von Gast »

Sooo zur Urlaubstauglichkeit, werde ich berichten sobald ich das mit dem GT mal getan habe :D es gibt für den GT ein Taschenset, welches auch bei geöffneten Verdeck in den "Taschenraum" passt :D

Klar wird man damit keinen GROßURLAUB machen können, aber bei gewisser Organisation müsste alles klappen, noch dazu hab ich hinterm Sitz auch noch Platz da ich mit meinen 1.74m nicht allzu groß bin :D

Gruß Tony
Dateianhänge
23434.jpg
23434.jpg (47.56 KiB) 2050 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“