Opel GT - Altes Schmustückchen ^^

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Opel GT - Altes Schmustückchen ^^

Beitrag von Gast »

Hi!

Mein Dad und ich haben vor einiger Zeit seinen alten GT aus der Garage mal wieder ans Tageslicht gebracht. Leider haben wir festgestellt, dass die Machine platt ist :-(
Müssen also bald mal ne neue Machine reinsetzen, er wollte den dann als Cabrio umbauen. Hat jemand schon mal einen alten Opel GT Cabrio gesehen, oder weiß vll jemand ob man irgendwo Umbaukits beziehen kann?

Habe mein ein paar bilder gemacht und wollte sie euch net vorenthalten:
(Ist übrigens der 7. GT der gebaut wurde ^^)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Grüßerei,
Dirk
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Hey Killfaker,

Ein schönes, gut erhaltenes Schmuckstück habt ihr da ausgegraben!!!

Aber ein Cab. draus machen 8o ?!?!?! Macht doch soetwas nicht mit
der Perle!!! Lasst den schön original!! Das könnte inzwischen der älteste
GT sein der noch auf den eigenen Achsen stehen kann!!!

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

BOAH EYH!!!

Porno Alter :D

Also zum Cabrio würde ich den auch nicht umbauen. Eher würde ich den GT in den Originalzustand zurück bauen. Ein wirklich schönes Teil der GT.

Gruß

Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

Hy,

na da habt ihr ja ein richtiges Schmuckstück in der Garage stehen! 8o

Bloß nicht zum Cabrio umbauen, so ein Fahrzeug ist es wert original erhalten zu werden. Obwohl die Sidepipes schon zu viel des guten sind! ;(
Da würde ich sogar mein Cab für her geben! :D

Viel Spaß mit eurem Schatz!

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

@ Blue-opel-dragon1

Eine der Sidepipes ist so wie ich gesehen habe schon durchgerostet :-(
Als wir die karre letztens rausgeholt haben ist auch noch der Motor hops gegangen... Gibt also viel zu tun.
Werde meinem Dad mal versuchen das mit dem Cabrioumbau auszureden ^^

Greetz,
Dirk
Gast

Beitrag von Gast »

Original von killfaker
Werde meinem Dad mal versuchen das mit dem Cabrioumbau auszureden ^^

Greetz,
Dirk
Hy Dirk,

mach das!!
Wenn es wirklich der 7te GT sein sollte, dann MUSS man diesen original lassen! ;)
Alles andere grenzt an Gotteslästerung!! :D

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Gotteslästerung ist weit hergeholt ;-)

die Kotflügel sind auch net original. ^^ die sind viel breiter als original. Wird kompliziert den wieder komplett Ur-Zustand zumachen ^^
Gast

Beitrag von Gast »

sehr sehr hübsch also zurück basteln würde ich ihn nicht lasst den so macht den wieder fahrbereit und stell dir vor nen schöner sonniger Sonntagmorgen alle schlafen noch halb und ihr holtdieses geile Teil aus der Garage.

VRROOMM VVRROOOMMM

also flitzen zum Fenster zur Tür oder nach draußen um euer Schmuckstück zu bewundern und ihr dreht dann ne schöne runde über die Landstraße.
Also ich bin echt neidisch!!! Viel Spaß damit und bitte alle Neuigkeiten auf Bilder festhalten un reinstellen

Gruß Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Versucht doch einfach den Look den er jetzt hat wieder perfekt aufzubereiten.
Und baut in keinem Fall ein Cabrio draus!!!:no: :kopfklatsch: :pfui:
Hier mal ein Paar links zu Gt cabrios:
http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN

Zwar auch schön , aber lange nicht so schön , wie ein Nicht-Cabrio :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

einen schönen Klassiker habt ihr da.
Entgegen der ganzen Cabrioumbaugegner, sende ich dir mal nen Link.
Es ist der GT von nem Bekannten aus´m Club.
Was du daraus machst musst du selber wissen, wobei ich da auch eher für den Originalzustand wäre.

Tiedes GT

Gruß Seb
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“