Schlimmer geht's nimmer!

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

:goodjob: Mir gefällt es. Das Auto ist in meinen Augen so geschlossen deutlich schöner
Gast

Beitrag von Gast »

Ich find#s einfach nur peinlich.
Gast

Beitrag von Gast »

Dann lieber einen schönen A-Manta mit Vinyldach! :D

Gruss Torsten
Gast

Beitrag von Gast »

Naja, ich mach mich dann hier halt auch noch ne runde unbeliebt, aber was solls...
find den Astra TT auch nicht wirklich toll, ganz zu schweigen vom Tigra. Keiner von beiden würde mir auf den Hof kommen!
Ich muss ehrlich sagen (als Astra G Cabrio fahrer) das der G auch nicht der reißer ist... ist halt nur ein mittel zum zweck. So lang er fährt, fährt er, der rest ist mir egal, auch wenn er rostet. Designtechnisch kann man von Opel meiner Meinung nach eh fast alles vergessen, was die jemals produziert haben.
Die letzten Autos die noch was gleich gesehen haben waren: Clibra, Astra F, Speedster....
Gast

Beitrag von Gast »

Manchmal kommen die Opel-Designer schon auf merkwürdige
Ideen.
@-Eckle4 Wieso noch ne Runde unbeliebter?
Bist Du schon unbeliebt?
Warum fährst Du keine andere Marke?Wenn Dir kein Opel gefällt.
Verstehe ich nicht.
Gruß:Holger
Gast

Beitrag von Gast »

kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen was Eckle4 das schreibt,
wenn ich z.B. den EOS, den FocusCC, den MeganeCC, den 307CC und den ATT vergleiche
hat nur der ATT eine schhönes Design.

Klar gibt es noch bessere aber die liegen in einer anderen Preisklasse
6er Cabrio oder SLR^^
Gast

Beitrag von Gast »

Ich war leider gezwunge kurzfristig ein auto zu kaufen... und da war das cabrio vom preis leistungsverhältnis her sehr gut. da mir die optik nicht so wichtig wie die funktion ist hab ich den halt genommen.
Von daher ists mir egal, ob er mir gefällt oder nicht. Das Auto muss mich nur da hin bringen, wo ich hin muss, mehr nicht.
Sollt halt am besten eine verzinkte karosserie haben (worauf ich auch beim auf geachtet hab) da ichs mit pflege, putzen und auto in die garage stellen nicht so hab...
Wenn mir das auto gefallen würde, würd ichs nur sehr ungern im alltag fahren, von daher brauch ich was, wo es mir egal ist, was mit dem ding passiert.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Eckle4
Ich war leider gezwunge kurzfristig ein auto zu kaufen... und da war das cabrio vom preis leistungsverhältnis her sehr gut. da mir die optik nicht so wichtig wie die funktion ist hab ich den halt genommen.
Von daher ists mir egal, ob er mir gefällt oder nicht. Das Auto muss mich nur da hin bringen, wo ich hin muss, mehr nicht.
Sollt halt am besten eine verzinkte karosserie haben (worauf ich auch beim auf geachtet hab) da ichs mit pflege, putzen und auto in die garage stellen nicht so hab...
Wenn mir das auto gefallen würde, würd ichs nur sehr ungern im alltag fahren, von daher brauch ich was, wo es mir egal ist, was mit dem ding passiert.

Na ob da ein Cabrio dann das richtige Auto is !?!?
Schon alleine wegen dem Stoffverdeck sollte doch eine gewisse Pflege vorausgesetzt sein.
Wie gesagt, ich versteh da deine Autowahl nicht ganz ?(

MfG,

Michel
Gast

Beitrag von Gast »

Dann besorgst dir am besten binnen 3 Tagen ein neues Auto, dann weißt wie schwer das ist, eins zu finden, zu kaufen, anzumelden, und deinen alten in zahlung zu geben. Dann hast schon mal nicht mehr so ne große auswahl. außerdem sollte es noch von einem händler sein, und ne neue insp. habem, unter 60.000km sein, guter zustand haben, gute ausstattung haben, usw.

Dann hast ne herausvorderung.
Gast

Beitrag von Gast »

@Eckle4

Es wäre besser gewesen, Du hättest weiter Dein Fahrrad benutzt und Dir anstelle eines Autos ein schönes Buch über deutsche Grammatik gekauft! ;)

Hier noch ein paar Kommata für Dich:,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, :P
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“