Schlimmer geht's nimmer!

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Schlimmer geht's nimmer!

Beitrag von Gast »

Hallo,

eben entdeckt

klickklack

also ich finde es völlig daneben (den Tigra im Allgemeinen schon, aber so besonders)!
Und ihr?
Poison

Beitrag von Poison »

:kotz:
Gast

Beitrag von Gast »

:kopfkratz: alles nur Illusion...?:no2: :no:

geht gar nicht!!
Gast

Beitrag von Gast »

Der Tigra TT sieht so schon Sch.... aus, aber mit diesem Dach-Kondom wird das Ding ja zur Lachnummer! :rolleyes:

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,
also ich find die Idee nicht schlecht, sieht dann wenigstens etwas nach Cabrio aus.
Poison

Beitrag von Poison »

nochmal :kotz:
DipSeT

Beitrag von DipSeT »

Naja, ich finde als erstes mal die Farb Kombi beschissen:

rot - blau

Dieso Farbkombination ist viel zu gewagt!

Vielleicht siehts besser aus, wenn er ein anständiges schwarzes Dach bekommt ?(


Gruß DipSeT
Gast

Beitrag von Gast »

Ich möchte jetzt keinen ATT-Fahrern zu nahe treten, aber für mich gehört zu einem Cabrio doch me ein "Stoffverdeck".
Der Tigra ist meiner Meinung nach eh etwas "misslungen" egal, ob ich da noch was mit "Serviettentechnik" :P oder sonst was mache...


Gruss


Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Alex,

mich als Twintop Fahrer kannst du damit gar nicht tangieren denn:
Wenns Cabrio offen ist, ist bei allen der Himmel gleich - nämlich ... luftig.
Wenns zu ist, hast du eben ein Cabrio und ich ein Coupé.
So einfach ist das :D

Abgesehen davon ist diese Klappdach-Condom doch wohl nur ein schlechter Scherz.

Gruß Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

Also das ist ja echt mal zum :kotz: Ich mein das mag ja auf dem Foto noch halbwegs nach Stoff aussehen (wenn überhaupt) aber live sieht das bestimmt mega blöd aus, weil man ja sofort sieht, dass es halt doch Blech ist. Mir persönlich gefallen so KlappdachCabrios sowieso nicht so gut, finde halt ein Cabrio soltte auch direkt als soches zu erkennen sein. Aber das ist meine persönliche Meinung. Nur wenn Klappdach, dann bitte auch richtig un nich so nen Schrott!!!

LG
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“