Schlimmer geht's nimmer!

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von klausiTT

Abgesehen davon ist diese Klappdach-Condom doch wohl nur ein schlechter Scherz.

Sieht nich so aus. Steht jetzt bei Opel im Konfigurator und kostet 400€ mehr als der Endlesssummer in der Basis Ausstattung *g*

Gruß,
Dirk
Gast

Beitrag von Gast »

Oh Gott wieeee Schrecklich !!

:chainsaw: der sich das ausgedacht hat...
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich finde ja, dass ein Cabrio mit Dach sowieso nur etwas für totale Weicheier ist! Egal ob das Dach aus Stoff, Blech oder was auch immer hergestellt wurde. Es ist doch total erbärmlich sein Haupt verzärtelt vor den Einflüssen der Witterung schützen zu wollen. Was sind das nur für jämmerliche Memmen, die mit so etwas durch die Gegend fahren? Die Frage darf doch wohl mal erlaubt sein!

Was nun den Tigra anbelangt, so erinnert mich das bepelzte Blechdach an diese kleinen, mit einer Art braunschimmligen Plastik überzogenen und ebenfalls aus Plastik bestehenden Bärchen, die man früher als Gewinn bei Kirmeslosbuden bekam, wenn man für etwa 50 DM Lose gekauft hatte. „Von 10 Losen immerwieder 10 Gewinnlose“ oder besser gesagt; „Von 10 Losen immerwieder 10 gewinnlose.

In diesem Sinne kann ich zum „neuen“ Tigra nur sagen:

Immerwieder einsteigen - immerwieder mitfahren - halligalli geht die Fahrt…

gruss walt
Gast

Beitrag von Gast »

ne is auch nich so mein fall
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bezieh jetzt einen Calibra mit Cabrio Stoff 8)

Schaut doch bestimmt auch klasse aus
Gast

Beitrag von Gast »

@backmagic

Kauf dir doch lieber ein Calibra Cabrio, die sehen (zumindest offen) hammer aus.


Gruss


Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Was soll daran falsch sein das das Dach mit Stoff überzogen wurde ? Wenn auf nem Treffen ein normaler Wagen mit nem bezogenem Leder Dach steht, stehen alle davor und Gaffen ... Ich find die Idee garnicht so schlecht ... und an alle Twintop-Fahrer die es jetzt zum kotzen finden ... freut euch auf die kommenden Brüder eurer Wagen ... wenns beim Tigra TT läuft nimmt Opel sich bestimmt auch den Astra vor :D

...Naja wie immer Geschmackssache
Gast

Beitrag von Gast »

Muss mich da Kai anschließen, finde die Idee nicht soo schlecht und staune gerade, warum da eigtl kein Tuner vorher schonmal drauf gekommen ist, sowas anzubieten...Und wir Kai schon sagte, ein "normales" Auto mit Leder o.ä. auf dem Dach ist auf Treffen immer mal wieder anzutreffen...

Wem es gefällt.... 8)

gruss
basti
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Ausserdem gabs schon einmal, nur waren es in den 60ern und 70ern das Vinyldach.

Ich mags leiden.


Gruß

Matthias
Scotty
Auskenner
Beiträge: 157
Registriert: Do 5. Jun 2003, 12:39

Beitrag von Scotty »

Moin,

ich find's auch nicht sooooooo grausig. Interessante Idee jedenfalls. Aber es ist nun mal so, dass die Eleganz eines Stoffdachcabrios mit einem Klappdach nicht zu erreichen ist :P . Deswegen wird das nächste Astra Cabrio bestimmt auch wieder ein Stoffdach haben :bravo: :flucht: .

Sonnige Grüße aus Hamburg
Christoph
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“