Must have??? Audi A3 Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Must have??? Audi A3 Cabrio

Beitrag von Olly »

Was haltet ihr vom neuen A3 Cabrio??

Bild
:kotz:

Meine Badewanne ist auch weiß... ;)

Grüße, Oliver
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

So eine geschmackliche Verirrung habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen.
Am schäbbigsten ist wahrscheinlich diese Variante
Bild

Ich hatte ja schon Bedenken beim 1er BMW Cabrio, aber das hier ist wirklich nicht zu toppen. Hoffentlich bleibt die Karre wie Blei in den Regalen stehen. Und die Bügel eignen sich eher als Griff zum wegwerfen

Entsetzter Gruß
Markus :s chock:
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Poison

Beitrag von Poison »

Häßlige Felgen
Steharsch
Hasenzähne (Bügel)

Nichts für meinen Geschmack!
Gast

Beitrag von Gast »

Alles auf Sicherheit bedacht.
Aber ein Autó ist nur ein Blechgerüst egal ob 20 Airbags verbaut.
Naja Motorrad fahren iss auch nich ohne.
aber man hat ja etwas Spass
Gast

Beitrag von Gast »

und trotzdem wird es ein Renner.... 8o
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo !

Endlich wieder ein neues Modell mit Stoffdach :thumb:
Mir gefällt vom ersten Eindruck her der 1er BMW noch besser, aber auch den Audi würde ich sicherlich mit Kusshand nehmen. ;) Finde es klasse das die Leute von Audi darauf verzichtet haben ein Coupe zu bauen, bei dem sich zufällig das Wellblechdach wegklappen lässt. :D Hoffe das sich dies schnell zu einem Trend entwickelt. :yes:


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Also von hinten sieht der mal zum :kotz2: aus!
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

Da muss ich mich Michael anschliessen, der Audi und der BMW, das sind doch mal wieder die wahren Cabrios mit Stoffdach. :yes:

Leider alles zu groß und zu schwer und zu teuer. Schade, das alle diesen Trend mitmachen. Nun sehe ich beide Cabrios schon tiefer, breiter, mit 25 Zoll Felgen und 445er Bereifung auf unseren Straßen.

Ansonsten würde ich aber eher zum 1er tendieren :)

Gruß

Matthias
Benutzeravatar
Osirus
König
Beiträge: 6526
Registriert: So 23. Jan 2005, 17:47
Wohnort: im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks
Status: Hüttenknecht vom Dienst
Hat sich bedankt: 208 Mal
Danksagung erhalten: 110 Mal

Beitrag von Osirus »

Erinnert mich ans Mini Cabrio. Sowas wird bei mir nie auf den Hof kommen.
Ein Cabrio muss elegant sein, und nicht einfach nur ein aufgeschnittener Kleinwagen.
Everyone should be able to have an emotional support miniature horse!

Scotty
Auskenner
Beiträge: 157
Registriert: Do 5. Jun 2003, 12:39

Beitrag von Scotty »

Moin,

sieht in der Tat etwas gewöhnungsbdürftig aus. Schade, dass die Bügel so dominant rüber kommen. Man muss sich das Auto vielleicht mal im Original ansehen. Als bekennender Stoffdachfan freue ich mich aber, dass Audi und BMW die klassische Variante wählen. Sie werden wissen warum. Vielleicht lässt sich hier ja Opel auch mal (wieder) inspirieren 8).

Sonnige Grüße aus Hamburg
Christoph
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“