Kadett C20XE Umbau hat bekonnen

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Antworten
Alex.

Kadett C20XE Umbau hat bekonnen

Beitrag von Alex. »

Gestern hab ich von meinen alten Winterauto Kadett E C20XE, den Motor mal ausgebaut.


Gruss
Alex
Dateianhänge
18550.jpg
18550.jpg (95.09 KiB) 2741 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hi ,viel Spaß und :arbeit: Gruß Martin
Alex.

Beitrag von Alex. »

Seit gestern hab ich meinen Motor drin, jetzt muss ich nur noch alle kabeln anschließen und Bremsen umbauen.

Bilder folgen noch!

Gruss
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

mensch watt wollen
denn so viele leute hier mit dem 16V motor
also mir wäre der Wirkungsgrad viel zu gut
bis denne
Gast

Beitrag von Gast »

hab mal gelesen
Wirkungsgrad 37 Prozent
kann sich so mancher motorenbauer etwas abschauen

:weg:
Alex.

Beitrag von Alex. »

Die Bilder vom Umbau...
Dateianhänge
18563.jpg
18563.jpg (42.57 KiB) 2740 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

hey,

bei Wikipedia ist eine wahre? Lobeshymne auf den Motor niedergeschrieben. Der Motor hällt nach dem geschriebenen dort, auch jetzt noch den Weltrekord im Wirkungsgrad.

Na dann, viel Erfolg beim Umbau!

MFG
Alex.

Beitrag von Alex. »

Hallo,

Bin am Mittwoch beim TÜV gewesen, und alles eintragen lassen.

Vectra; Calibra Felgen 6jx15 mit 195/45
Ap Federn 50/40mm
und denn Motor C20XE

Gruss
Alex
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Ronja
Hi ,viel Spaß und :arbeit: Gruß Martin

Da schließe ich mich an! Aber bitte geruhsam. ;)
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“