Mein Kadett E Cabrio

In diesem Forum kann über alle anderen Cabrios (auch Nicht-Opels) gesprochen werden. Fahrer von Fremdfabrikaten sind gerne willkommen ;-)
Antworten
Alex.

Mein Kadett E Cabrio

Beitrag von Alex. »

Hier mal mein Kadett Cabrio C16NZ

Auf den Bild habe ich noch H&R Federn 35/35mm drin, die ich jetzt zum verkauf Anbiete.
Kadett Cabrio

Typ: Kadett E Cabrio, Bj. 11/1990
Motor: C16NZ
Auspuff: MSD & ESD vom Kadett 16V.
Leistung: 75PS (55kw).
Federung: Jamex Dämpfer mit AP Federn 50/40mm.
Felgen: AAG/Ronal 6jx15 ET49 195/45R15
Weitere Extras: Irmscher Rückleuchten, schwarze Scheinwerfer, weiße Blinker, Schroth-Gurte, elektrisches Verdeck Nachgerüstet.

Mein Vorhaben über den Winter.
Neues Stoffdach schon fast erledigt, und einen Umbau auf einen C20XE
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Alex

Schickes Cab. Könnte vorne ein büschen tiefer,oder täuscht das ?
Sind die Gurte am Sitz befestigt,oder an der Rückbank?

Gruss Kuddel

Ach ja,hätte ich fast vergessen HERZLICH WILLKOMMEN
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

Jep,

der schein wirklich etwas hoch zu sein!! Ansonsten ein schöner "Opa" in
unserer Runde!! Hast Du noch ein paar mehr Daten für uns??

Aber auf jeden Fall : Herzlich Willkommen hier im ACF!

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Alex.

Beitrag von Alex. »

Das Foto is mit den 35/35mm H&R Federn jetzt hab ich 50/40mm AP drin. Die Gurte sind an der Rückbank befestigt, welche Daten wollt ihr den noch wissen
Gast

Beitrag von Gast »

Schick! Mach mal noch mehr Fotos! :D
Alex.

Beitrag von Alex. »

Zur zeit schlecht, da ich das verdeck mache und er zerlegt in der Garage steht
Gast

Beitrag von Gast »

wirklich schickes auto! gefällt mir echt gut ;) Andere Felgen könnt er dringend vertragen, aber sonst echt schöner nicht astra ^^
mfg philipp
Antworten

Zurück zu „Andere Cabrios“