Seite 1 von 43

1. Weserberglandtour, Mai 2007

Verfasst: So 14. Jan 2007, 00:07
von Chinablau321
Hallo,

die Tour ist zwar als Zweitagestour ausgelegt, jedoch kann man auch nur einen der beiden Tage wählen. :D

Um frühzeitig planen zu können (insbesondere auch in Richtung Hotel) bitten wir um baldige Anmeldung. :jump:

Markus & Oliver

RE: Anmeldung Weserberglandtour 2007

Verfasst: So 14. Jan 2007, 00:29
von Chinablau321
Bitte jeweils die gewünschten Tage mit dem gewünschten Wochenende kombinieren... ;) :blumen:

Verfasst: So 14. Jan 2007, 04:22
von Gast
ich denke mal, wenn es Zeitlich passt und wir eine günstige Unterkunft kriegen, sind wir dabei. Vor ein paar Jahren wäre das kein Thema gewesen, denn meine Schwiegermutter hat in Rinteln ihr Häuschen gehabt. Leider ist sie mittlerweise verstorben und das Häuschen gehört jemand anderem :-(

Naja, aber wie gesagt, wenns passt, sind wir dabei!

Gruss

Ivi

Verfasst: So 14. Jan 2007, 11:37
von Gepard
also ich habe für das Wochenende 5-6.05.07 abgestimmt. Anfang Juni habe ich vor mal wieder zum Opeltreffen nach Oschersleben zu fahren.
Hoffe, das viele anfang Mai Zeit haben. Das wäre 8)

Gruß Gepard

Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 23:50
von Olly
Schön, dass sich schon einige angemeldet haben! :thumb:

Oliver

Verfasst: Fr 19. Jan 2007, 03:16
von Gast
Wohl wahr! Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere ;)
Wäre doch schön!

Gruß,
Julius

Verfasst: Fr 19. Jan 2007, 21:55
von Olly
Original von Julius
Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere ;)
Bestimmt. :]
Motorscene, Roadrunner, timmkaki und A_Poison waren ja auch interessiert. :D
Und es gibt ja noch einige andere aktive User in der Nähe... :kopfkratz: :idee: z.B. Open G, KoJO und Caliv6 :wavey2:

Oliver :autofahren:

Verfasst: Sa 20. Jan 2007, 10:50
von timmkaki
Hi

ich muss mich leider noch bedeckt halten.

Unsere Planungen f. dieses Jahr können aus unterschiedlichsten Grunden idR. nicht langfristig erfolgen.

Wie heißt es so schön "wollen tät ich gern - können weiß ich nicht"

Da der Thread aber bei mir abonniert ist, verpasse ich nichts + meld mich zu gegebener Zeit.

Abwartender Gruß

Timm

Verfasst: Mo 22. Jan 2007, 21:58
von Olly
@ tobie1967

du wirst dann wohl die weiteste Anfahrt haben... :s mash: oder doch aggie_81? :kopfkratz:

Oliver

Verfasst: Fr 2. Feb 2007, 21:19
von Chinablau321
wer wollte denn nur am Sonntag mitfahren ?