1. Weserberglandtour, Mai 2007

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Pivo
Posting Freak
Beiträge: 5739
Registriert: So 18. Jan 2004, 08:57

Beitrag von Pivo » So 7. Okt 2007, 05:32

Original von tobie1967
Wann ist denn mal wieder eine tour gedacht????????
@ tobie1967

Hi Dirk,

im Moment ist nichts geplant aber Anfang September gab es eine schöne Nordtour da haben wir Euch vermisst.

Mal sehen ob Olli und Markus für nächstes Jahr was planen.

Gruß Frank

tobie1967
Senior Member
Beiträge: 586
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 12:26

Beitrag von tobie1967 » Sa 3. Nov 2007, 12:05

ja schade haben es nicht mit bekommen .Es werden ja noch mehr fahrten kommen oder???????????????????????????

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 798
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Beitrag von Chinablau321 » Sa 29. Dez 2007, 21:47

Für alle Weserberglandfahrer 2007 :autofahren: gibt es Neuigkeiten :D :D
Hier Weserberglandtour 2008

Ich würde mich freuen, viele von Euch wiederzusehen :yes:

Viele Grüße
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

Hamburger Michel
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 19:25

WBL-Tour 2007

Beitrag von Hamburger Michel » Mi 21. Mai 2008, 16:31

Original von Markus:
Ich würde mich freuen, viele von Euch wiederzusehen

Viele Grüße
Markus
Hallo Markus,
...und, hat es dich denn gefreut,
uns alle wiederzusehen???

Wir waren alle doch ganz brav,oder??? :)

gruß
michel

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 798
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Beitrag von Chinablau321 » Mi 21. Mai 2008, 17:38

Man muß mit den Worten verdammt aufpassen :D
Leider waren ja doch nicht alle dabei.

Ich habe mich über jeden einzelnen Teilnehmer bei der Tour sehr gefreut. Schön, wenn man das Gefühl hat, daß Freunde kommen.

Außerdem habt ihr die Klingel ja auch heile gelassen. Daher Entwarnung.
Ihr wart alle ganz schön artig. :thumb: :thumb:

Viele Grüße
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

Hamburger Michel
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 19:25

Beitrag von Hamburger Michel » Mi 21. Mai 2008, 21:10

Original von Markus:
Außerdem habt ihr die Klingel ja auch heile gelassen....
...,genau,das kommt aber nur,weil " Linus "
so gebellt hat, und wir am Sonntag ja noch eine " Super-Tour " vor uns hatten. :s leep2: :autofahren: :essen: :prost3:

artiger gruß
michel

Hamburger Michel
Senior Member
Beiträge: 624
Registriert: Sa 1. Apr 2006, 19:25

Revival !!!

Beitrag von Hamburger Michel » Do 7. Jul 2011, 17:29

Es ist einfach nur Geil,
den ganzen Fred nach 4 Jahren
nochmal komplett durchzuackern...

Viel Spaß :D
michel

tobie1967
Senior Member
Beiträge: 586
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 12:26

Beitrag von tobie1967 » Mo 4. Jan 2016, 22:31

Hallo ihr da ein Frohes neues was gibt es neues .Mein cab habe ich immer noch und ihr ??? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 798
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Beitrag von Chinablau321 » Di 5. Jan 2016, 20:09

Hallo Dirk,

ein frohes neues und vor allem gesundes neues Jahr 2016. Schön, dass Dein Cab bis Heute Dein treuer Begleiter ist :]. Ist bei mir ebenso. Werde mich auch so schnell nicht davon trennen können. Es sei denn... ich gewinne im Lotto und leiste mir so einen schicken Cascada. Komm doch einfach mal wieder mit auf eine Tour. Vielleicht wird es ja wieder über Pfingsten was...

Komm gut über die "geschlossene" Zeit und bis demnächst

Gruß
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“