WW-Tour 2011

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

WW-Tour 2011

Beitrag von mystic77 »

So!

Da ich hier doch einiges Interesse herauslesen konnte, wollen wir das ganze doch ( zur genaueren Planung ) eingrenzen!

Bitte sagt uns hier welche Option Euch am besten gefallen würde!

Zur Erklärung :
  • Tourziel = Opelzoo bedeutet, dass wir einen Startpunkt aussuchen werden, von dem aus Richtung Kronberg gefahren wird zum gemeinsamen Zoobesuch (in dem auch zusammen gegessen werden kann).
  • Tourstart Opel-Zoo : Gemeinsamer Besuch des Zoo´s mit anschliessender Tour zum gemeinsamen Essen!


Selbstverständlich können auch Tips und Anregungen abgegeben werden!

Also, ich freu mich schon total!!

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Gast

Beitrag von Gast »

@ mystik77

Hi Pietro,

wir haben uns mal eingetragen ich denke der April passt besser vom Wetter her und ausserdem hat usere Kleine dann am Montag Ferien.

Wir denken am Zoo treffen und dann irgendwo was essen fahren ist besser, sind aber für alles offen.

Gruß Tina und Frank
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

@Seb : dann drücken wir mal die Daumen! :thumb:

@Pivo : finden wir Auch!! Zumal man dann eine den Ganzen Tag was davon hätte! Und die Leute die keinen Bock bzw. keine Lust auf Zoo haben einfach zur Tour dazu stoßen können! Aber wir warten es mal ab!

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
cabriofan

RE: Opel-Zoo Tour 2007 - Part 1

Beitrag von cabriofan »

hallo zusammen...

mh das klingt ja cool... mal kucken ob ich da arbeitstechnisch
was einrichten kann... weil is ja doch bissel weit :D hier in
meiner nähe is ja leider nie was los ;(

wenn wird es aber bei mir sicher kurzfristig...

na dann bye bye
Enrico
Gast

Beitrag von Gast »

@ Mystic77

Hy Pietro,

danke für die PN, ich hätte es wahrscheinlich wieder übersehen!

Also wenn es bei mir und meiner Frau Arbeitstechnisch passt, sind wir gerne dabei!!!!

Bin dann auch dafür, das man sich am Zoo trifft und danach dann zum Essen fährt!

Echt super Vorschlag!!!:thumb:

Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

Na da tut sich doch was und es ist ja schon eine lustige Truppe zusammengekommen.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Ist halt noch arg früh. Aber wir werden uns den Termin eintragen und auf jeden Fall rechtzeitig absagen, sollte es nicht klappen. Leider sind insbesondere meine Frau, aber auch ich beruflich sehr eingespannt und müssen, leider nicht nur gelegentlich, Termine wahrnehmen. Bitte nicht böse sein, wenn wir nicht können. Auf jeden Fall sind wir für einen Tourstart am Opel-Zoo. 8)
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

@Pivo : das sehe ich allerdings auch so! Ich hoffe das der Haufen noch größer wird!!

@Detlef59 : Würde uns freuen wenn es klappen würde!

Gruß Pietro
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Wir uns auch!
Gast

Beitrag von Gast »

so, hab mich vorsichtshalber schon mal angemeldet , 1. April ist zufällig auch mein Geburtstag - könnte lustig werden - hoffentlich brauch ich da nicht noch Winterreifen - sonst muss der ATT in der Garage bleiben!
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“