ACF Cabriotour 2006 !!!

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

ACF Cabriotour 2006 !!!

Beitrag von Gast »

Hallo Leute !

Draußen ist es kalt und ungemütlich. Richtig geraten --> Winterzeit. :kalt:

Was will der Hirni jetzt von uns ???

Ein wenig die Lethargie unterbrechen, um genau zu sein !
Es geht um die große ACF Cabriotour 2006 !!!
In den letzten Jahren haben wir stets schöne, verlängerte Wochenenden zusammen verbracht. Ein wenig unsere Cabrios durch tolle Gegenden gefahren und eine Menge Spaß zusammen gehabt. Dies soll auch im nächsten Jahr seine Fortsetzung finden.
Um einen vernünftiges Event auf die Beine zu stellen, ist eine lange Vorlaufzeit von Nöten. Deshalb haben wir uns auf den Hosenboden gesetzt und die ersten Eckpunkte beschlossen.

Wir ?

Ja, um genau zu sein sind wir zu viert. Zu meiner großen Freude haben sich Pivo und seine Frau Tina bereit erklärt, die anfallenden Arbeiten der Orga mit Anne und mir in Angriff zu nehemen. Dafür von uns schon vorab ein fettes [SCHILD=14]Dankeschön !!![/SCHILD]

Mit diesem kleinen Team hoffen wir euch ein Angebot für ein tolles Wochenende machen zu können. Es wird deshalb auch keine Abstimmungen wie in diesem Jahr geben. Zu viert kann man das Für und Wieder verschiedener Vaiablen besser entscheiden.
Wir stellen ein Paket zusammen. Hier kann jeder Interessierte komplett teilnehemen oder sich einen Teil heraussuchen. So war es im Odenwald 2005 ja auch schon, und das wurde gut genutzt.

Es geht in diesem Thread nur um eine kurze Info vorab. Genaueres wird im Januar beschlossen und euch dann seblstverständlich sofort mitgeteilt.

Die ACF Cabriotour 2006 wird vom 10.08. - 13.08.2006 an der Mosel stattfinden.

Wir hoffen das wieder viele User teilnehmen und das Wochenende zu einer tollen Veranstaltung werden lassen !!!

Es grüßen Tina; Anne; Frank und Michael
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hallo Michael,

na jetzt habt ihr mich aber ordentlich überrascht. Klasse dass ihr da schon am planen seit usw. Wollte dich schon letztens mal anschreiben und fragen, aber das hat sich hiermit ja dann erledigt :D

An dieser Stelle schon mal danke an euch vier :bravo: Echt vielen Dank dass ihr das anpackt. Wenn ich euch irgendwie helfen kann sagt Bescheid :yes:

So und jetzt, wo kann ich unterschreiben um mich anzumelden :D ;)

Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Andrea,

hoffentlich werden deine Erwartungen erfüllt !
Zumindest aber sollten wir kulinarisch in 2006 eine gelungene Tour erwarten. Mit einem Kronk im Orga Team werden wir keinen Hunger leiden müssen. :D
Scherz beiseite. Bin wirklich froh das Frank und Tina an Bord sind !!!


Gruß Michael
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Ach dass meine Erwartungen erfüllt werden glaube ich bestimmt. Wenn ich da nur an den Odenwald zurück denke.... wird die Mosel-Tour bestimmt auch super :yes: Bei dem Orga-Team kann ja nix schief gehen :D
Original von Schnuffelino
...Mit einem Kronk im Orga Team werden wir keinen Hunger leiden müssen. :D
...
Sehr gut, dann wird es nicht schwer Markus von der Tour zu "überzeugen" :lol:

Gruß
Andrea
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

das hört sich ja toll an, Schnuffel :thumb:! Endlich mal wieder ein spannendes Thema im Forum. Bin gespannt wie sich die Sache entwickelt. Möchte auch gerne mal an einer Forumstour teilnehmen, auch wenn es nächstes Jahr eng werden wird (Hausbau steht bevor :D ).

Gruß
Florian
Gast

Beitrag von Gast »

@ fleupen

Hallo Florian,

nun wird es aber für dich/uns auch einmal Zeit zum Kennenlernen. Da ist die Mosel doch für euch wirklich erreichbar. Auch beim Hausbau wird mal eine kleine Pause fällig. Und wenn ihr "nur" von Samstag bis Sonntag bleibt. Du wirst sehen das es ne Menge Spaß macht. Gib dir einen ruck und halte den Termin frei. Ihr werdet es nicht bereuen. Nur der erste Schritt kostete ein wenig Überwindung !


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

@Schnuffelino,

Hey Michael,

schön damit du bzw. Ihr wieder eine super tolle Tour plant.
Ist dieser Termin 100 % fest ?
Denn das wird leider bei uns sehr eng wegen dem Italy Urlaub.

Gruß Yvonne & Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

das war auch das erste, was ich gedacht habe, dass die Mosel nicht weit weg ist. Nur weiss ich noch gar nicht wie so der Zeitplan ist (baue ja schliesslich das erste Mal ;) ). Es geht nämlich erst im Frühjahr los mit dem Gebaue. Glaub' mir, ich möchte echt mal mit und ich werde alles tun, was im Rahmen der gegebenen Umstände möglich ist!

Gruß
Florian
Gast

Beitrag von Gast »

@ Sharky

Ist leider der einzig mögliche Termin. Bei mir geht es ja nur im Urlaub. Ein "normales" Wochenende hat meine Frau nicht frei. Deshalb muss ich leider die Planung auf einen Termin im Urlaub legen.
Sorry ! Da bin ich null flexibel. :traurig2:


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

@ fleupen

Na klar geht solch ein Projekt tausendmal vor. Denke aber doch das ihr überlegen solltet. Nur zwei hausbaufreie Tage und ihr habt eine Menge neuer Energie getankt. Deshalb muss das Haus ja nicht wochenlang später fertiggestellt werden.


Gruß Michael
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“