ACF Cabriotour 2006 !!!

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Frank,

da hast du recht :D
Die Sauerstoffmaske war fast notwendig für das wandern :rolleyes:

Gruß Patrick
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pivo
@ Schnuffelino

HI Michael,

wir sollten uns das mit der Burg noch mal überlegen, da schon der kleine Hügel auf der Fränkischen Schweiz Tour, von einigen nur mit Sauerstoffmaske zu erklimmen war.

Ich konnte aber nicht genau gucken wers war, da ich viel zu beschäftigt war mich an Tina festzuklammern und nach Luft zu ringen. :D

Gruß Frank
Das war ich :D , gebe es hier im Forum freiwillig zu...
Ich glaube mein Mann fällt aus fürs Hochtragen, der hat sich schon in Franken geweigert mich hochzutragen [SCHILD=9]Gemeinheit[/SCHILD]und so steil wars doch gar nicht, oder?
Ob das so klappt, wenn Pivo uns antreibt?
Wieviel Zeit ist denn eingeplant für die Burgbesteigung? 8)

LG Nina
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Komme zwar aus dem Flachländle aber Bergwanderung habe ich schon öfters im Allgäu mit gemacht. Da ist die Besteigung zur Burg noch harmlos. Freue mich schon auf die Moseltour:dance:

Gruß Gepard
Gruß Carsten :tag:
Gast

Beitrag von Gast »

Original von GhOsT5000
Original von Pivo
@ Schnuffelino

HI Michael,

wir sollten uns das mit der Burg noch mal überlegen, da schon der kleine Hügel auf der Fränkischen Schweiz Tour, von einigen nur mit Sauerstoffmaske zu erklimmen war.

Ich konnte aber nicht genau gucken wers war, da ich viel zu beschäftigt war mich an Tina festzuklammern und nach Luft zu ringen. :D

Gruß Frank
Das war ich :D , gebe es hier im Forum freiwillig zu...
Ich glaube mein Mann fällt aus fürs Hochtragen, der hat sich schon in Franken geweigert mich hochzutragen [SCHILD=9]Gemeinheit[/SCHILD]und so steil wars doch gar nicht, oder?
Ob das so klappt, wenn Pivo uns antreibt?
Wieviel Zeit ist denn eingeplant für die Burgbesteigung? 8)

LG Nina
Hallo Nina,

habe nicht die geringste Ahnung wie weit der Weg vom Parkplatz zur Burg Eltz ist. :nixweiss: Das mit der Wanderei war eigentlich ein Running Gag zwischen Pangi und mir. :D
Da ich aber ziemlich fußfaul bin, wäre mir ein kurzer Weg natürlich sehr Recht. :D


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Michael,

da muss ich dich aber leider enttäuschen,der Fussmarsch dauert ca.30 Minuten.Es geht erst Berg runter und dann wieder hoch da die Burg auf einem Berg liegt. :D

Aber wir werden die Burg schon bezwingen.

MFG Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Roadrunner
Hallo Michael,

da muss ich dich aber leider enttäuschen,der Fussmarsch dauert ca.30 Minuten.Es geht erst Berg runter und dann wieder hoch da die Burg auf einem Berg liegt. :D

Aber wir werden die Burg schon bezwingen.

MFG Ralf
Hallo Ralf !

Mach keinen Mist. Das sind ja Nachrichten die man nicht veröffentlichen darf ! ;) Nachher bleiben alle in ihren Autos sitzen. :D Da muss ich mit Pivo und Tina wohl noch ein ernstes Wörtchen reden. Von einem Fußmarsch haben die irgendwie nichts erwähnt. :s mash:


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Schnuffelino
Hallo Nina,

habe nicht die geringste Ahnung wie weit der Weg vom Parkplatz zur Burg Eltz ist. :nixweiss: Das mit der Wanderei war eigentlich ein Running Gag zwischen Pangi und mir. :D
Da ich aber ziemlich fußfaul bin, wäre mir ein kurzer Weg natürlich sehr Recht. :D


Gruß Michael
Hallo Schnuffel!!

War eigentlich nur ein scherz, da Pivo genauso wir wir anderen auch etwas langsam bei der letzten Brugbesteigung war...
Und somit als Antreiber nicht viel nützen wird... Allerdings eine gute Entschuldigung für ihn noch weiter hinten zu bleiben :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Ich leg schonmal SEIL und HAKEN in den Kofferraum! :s chock:

Das wird ja heiter :D
Dateianhänge
11154.jpg
11154.jpg (76.51 KiB) 518 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

@ Argenta Rossa

Besser ist das ... :D


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

...ich hab da mal en Tipp....ihr könnt ja erst mal am Eltzer Berg üben....den kann man mit dem Auto fahren.....und schöne Fotos gibts obendrein.... ;)

orka
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“