Opel-Treffen Boltenhagen

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Sven

Beitrag von Sven »

Der genaue Termin zur Abfahrt steht noch nicht fest. Aber ich denke das wir zu Mittag dort sind. Das Wetter soll ja einigermaßen werden.
Dann freuen wir uns mal auf ein schönes Wochenende. Bin mal gespannt wen man da so trifft...
Wann soll ich denn jetzt eigentlich deine Felgen putzen??? :rolleyes:

Gruß Sven
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Mieze
@Marshel-QP: Super. Dann kann ich mir endlich mal ein Cabrio in Sunrise Orange live ansehen- bislang blieb mir das immer verwehrt :)
Ja das kannst du dann tun^^ ;) Werde so gegen 20Uhr +/- eintrudeln!!!
Phantom

Beitrag von Phantom »

vielleicht klappt es ja mit einem Gruppenfoto, da es in Oschersleben ins Wasser gefallen ist????
DeathNr84

Beitrag von DeathNr84 »

Also ich wäre beim Foto mit dabei ;)
Phantom

Beitrag von Phantom »

dann brauchen wir ne Uhrzeit, am besten am Samstag 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Wäre natürlich auch dabei^^
katziki

Beitrag von katziki »

Grummel und ich hab wieder keine Zeit X(

Runder Geburtstag versaut mir dieses Date........
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

so seid Montag Mittag wieder zu Hause.

das war doch mal wieder ein Super Treffen mit richtig gutem Wetter :s unshine2: .
hat sich auf jedenfall wieder gelohnt.

Grüße,
Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Bild.
Dateianhänge
34515.jpg
34515.jpg (107.96 KiB) 2267 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

bild 2
sunrise-orange
Dateianhänge
34516.jpg
34516.jpg (170.99 KiB) 2266 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“