Car & Sound SINSHEIM

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Na wenn ich das gewusst hätte das hier ein paar Leute auf der Messe waren, wär ich auch noch schnell mal hingedüst (Habs ja nur 15km da hin :D )

Na vllt. nächstes Jahr !!!
Na wie man ja sieht, gabs da ja einiges an Fotogenem Material :]

Grüssle
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

@Soft-Man.
Wie du hast es nur 15 Km nach Sinsheim????

Und was ist dann mit dem Stammtisch????

http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... =6211&sid=

Lies mal.

Uwe
Gast

Car & Sound SINSHEIM 2006

Beitrag von Gast »

So seit heute hat die CAR & SOUND in Sinsheim wieder geöffnet.

Wollte nur mal fragen wer dieses Jahr hinfährt. Ich werde Morgen losfahren und dann am Samstag auf der Messe sein.

Morgen Abend ist aber vorher mal ein wenig Spaß in der Disco angesagt.

Da mein Cab noch nicht startklar für diese Saison ist (und heute Nacht ausserdem auch wieder mal Schnee gefallen ist) muss mein Cabi dieses Jahr zu Hause bleiben.

Aber 1-2 Autos von meinen Kumpels werden dort teilnehmen. Ich werd des öfteren am Stand meines Kumpels sein (kleiner Stand in Halle 2 - Fa. Audiotuning: Vertrieb für JL Audio, Phönix Gold, MB Quart usw. für Österreich) also wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen.

Wie gesagt dieses Jahr bin ich nur am Samstag dort.

lg
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

@Christian

Hmm, denke wir könnten uns sehen! Werde mal die Augen offen halten... 8o


Gruß
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Chris,

supi, werd voraussichtlich Morgen Nachmittag auch schon dort sein und Samstag dann bis am Nachmittag.

Vielleicht sieht man sich.

lg
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

@topstyling


Hey Christian,

habe nach dir gefragt aber dein Kumpel mit dem Audi meinte du wärst schon früh wieder zurückgefahren.

Hat er dir einen Gruß ausgerichtet??? :D



Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Original von topstyling
@cabriobiene

da es sich ja um ein showcar handelt (mit ner lackierung die ca. 7000 EUR kostet fährt man ja nicht unbedingt jeden tag in der früh zum bäcker) wollen wir mal die zweckmässigkeit und den sinn eines monitors im lenkrad ausser acht lassen.

RTL2: ah ja jetzt weis ichs, du meinst den privatsender von big brother ;)

obwohl, sieh es mal so wenn da ne hübsche dame mit minirock am monitor tanz genügt eine lenkraddrehung und man kann ihr unter den rock gucken *g* :D

lg
Christian
LOL ich brech ab vor lachen *g* Wie geil... Top Kommentar! *gg*
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“