Car & Sound SINSHEIM

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Car & Sound SINSHEIM

Beitrag von Gast »

Hallo Leute,

also ich bin ab heute Abend in Sinsheim auf der Car & Sound um wieder die neuesten Entwicklungen im Carhifi und Multimediabereich mitzubekommen. Sagt mal kurz Bescheid wer von euch auch dort sein wird.

Wenn mich jemand treffen will, dann kommt einfach zum JL-Audio Stand weil dort das Fahrzeug meines Kumpels ausgestellt ist. (Audi A4 mit 19" Spinnwheels, Komplett-Airbrush, Airride, 4 TFT-Bildschirme - einer davon im Lenkrad usw. - also übersehen könnt Ihr den sicher nicht)

Also wer Lust hat einfach vorbei kommen. Am Parkplatz wird auch mein Cabrio rumstehen.

Schöne Grüße vielleicht sieht man sich ja.
Christian
Gast

RE: Car & Sound SINSHEIM

Beitrag von Gast »

Original von topstyling 4 TFT-Bildschirme - einer davon im Lenkrad
Klasse, da kann ich während ich vor einen Baum fahre, RTL2 sehen! ;)
Gruß CabrioBiene 8)
Gast

Beitrag von Gast »

@cabriobiene

da es sich ja um ein showcar handelt (mit ner lackierung die ca. 7000 EUR kostet fährt man ja nicht unbedingt jeden tag in der früh zum bäcker) wollen wir mal die zweckmässigkeit und den sinn eines monitors im lenkrad ausser acht lassen.

RTL2: ah ja jetzt weis ichs, du meinst den privatsender von big brother ;)

obwohl, sieh es mal so wenn da ne hübsche dame mit minirock am monitor tanz genügt eine lenkraddrehung und man kann ihr unter den rock gucken *g* :D

lg
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

@topstyling


Wie lange läuft die Car&Sound?
war bis jetzt jedes Jahr da! Würde diesesmal auch gern gehen.



Gruss
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

@checksch

also die Car & Sound läuft noch bis Sonntag.

mfg
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

;(

Das schaff ich glaub nich mehr...MIST!
Wollte da unbedingt hin und dafür auf die Tuningmesse Bodensee verzichten!
Aber jetzt muss ich wohl arbeiten und mein Auto ist auch noch nicht fertig.



Gruss
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

obwohl, sieh es mal so wenn da ne hübsche dame mit minirock am monitor tanz genügt eine lenkraddrehung und man kann ihr unter den rock gucken *g*

Klingt Interesant!!!
wäre einen Versuch wert :D
Gast

Beitrag von Gast »

@All
Ich war am Sonntag mit Hefaistos ,der extra aus der Schweiz angereist war,auf der Car&Sound.
Leute was hammer Anlagen,der echte wahnsinn.Ich selbst habe eine schicke Anlage drin aber das was man da sieht ist echt krass.Ich habe einige Bilder gemacht die ich euch gerne zeige.Ich frage mich was die Jungs von Beruf sind oder wer das alles Bezahlt.Da kostet manche Anlage bald soviel wie das Ganze Auto.

Gruß Uwe

Manche Anlage war jedoch ganz nach meinem Geschmack
Dateianhänge
6871.jpg
6871.jpg (80.56 KiB) 1717 mal betrachtet
roadjack
Idol
Beiträge: 699
Registriert: Mo 10. Mai 2004, 20:06
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von roadjack »

@Uwe

Hammer Anlage!!!

Was stört, ist nur das Auto im Hintergrund :lachtot:


Gruß

Matthias
Gast

Beitrag von Gast »

@Roadjack
Das war aber nicht die schönste Anlage.Glaug es mir:grinking:
Uwe
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“