Weihnachtsfeier wieder wunderbar!

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hallo zusammen

Auch wir, sind heute Abend wieder gesund und munter im winterlichen, verschneiten München angekommen (10 cm Neuschnee seit heute Morgen!!).
Dadurch zwar ein paar Minuten verspätet angekommen, aber ich glaube da gab es schlimmere Verspätungen, gell thobo :D :weg:

Zur Weihnachtsfeier kann ich auch nur sagen: Es war einfach mal wieder einsame Spitze :thumb:

Vielen Vielen Dank an dieser Stelle nochmal dem besten Orga-Team das es gibt, Axel, Renee und Anrika!
Und natürlich auch Danke Oli für die spitzen Tombola!! :respekt:

Und dann natürlich noch einen großen Dank an Gepard und Axel, dass ihr für uns Taxi gespielt habt und uns sicher vom Flughafen abgeholt, bzw. wieder hingebracht habt :autofahren:

Schade dass dieses Wochenende wieder mal viel zu schnell vergangen ist! Aber es war wirklich wieder toll euch alle wieder zu sehen, bzw. auch mal wieder neue Gesichter kennenzulernen!
Freue mich schon auf das nächste Wiedersehen, auch wenn es wohl noch ein bisschen dauern dürfte ;(

Viele Grüße
Pangi und Darky
P.S.
Original von Firefighter 93
... sind wir erst mal zum nächsten Subway gefahren, um uns den einen oder anderen Snack "einzuführen"! :essen: Denn WIR hatten den Subwaysüchtigen Schweizer an Bord! :D
Und jetzt darfst du mal raten wo Markus und ich noch waren, als ihr heute mittag heimgefahren seit :D :D ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Firefighter 93
... sind wir erst mal zum nächsten Subway gefahren, um uns den einen oder anderen Snack "einzuführen"! :essen: Denn WIR hatten den Subwaysüchtigen Schweizer an Bord! :D
was subway süchtig nur 3 mal in 2 tagen :D


Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr lieben Weihnachtsfeierteilnehmer :) ,

die Feier war dieses Jahr ganz anders, als im letzten.
Einige neue Gesichter waren zu sehen ( auch wenn sie noch sehr schüchtern her schauten :) ).
Teilweise andere Tischzusammenstellungen als sonst und trotzdem super Unterhaltungen und aufschlussreiche Gespräche. ( Beim nächsten mal hätte ich gerne einen anderen Tisch als John / Mario :D )
Am liebsten war mir diesesmal die nette Hauswirtin der Tiroler Stubn, wirklich eine sehr freundliche und liebendswerte Frau, mit einem sehr offenem Gatten :)

Der Weihnachtsmarkt bzw. der super Punsch ist ein echter Gaumenschmaus gewesen. Nach 4 Bechern mussten wir dann leider schon wieder gehen :( :D

@ Orga-Team

Ihr hab mit Euren Wohlfühlzimmern eine wirkliche Wohltat vollbracht, sehr schön eingerichtet und am besten gefiehl mir das Bad. Die Badewanne war für uns die Rettung, nachdem wir in einen Eiskalten Regenguss gekommen sind und ich meine Beine nicht mehr spürte.
Die Orga war natürlich wieder einwandfrei und nochmal einen Dank für die Spontanidee mit dem Bus.

@ Gast2
Die Tombola war wirklich mit hammer Preisen bestückt und die Orga dafür wieder genial, also auch ein dickes Dankeschön dafür an Dich.
Ich kann mich über meine Preise nicht beschweren 8)

@ Familie Bushido :) )
Auch wieder ein liebevolles Dankeschön für den immer wieder gern, nur am liebsten mit Euch getrunkenem Ramazotti. Diesesmal ward Ihr leider schneller ;)


Liebe Grüße Karin
Gast

Beitrag von Gast »

Leider musste ich auch veststellen, dass sich in unserem sonst sehr vertrauenswürdigem Forum, ein Ganove befindet.
Es ist mir erst in Hamburg aufgefallen, doch ich wurde betrogen.
Ich kann euch nur warnen! Gott sei dank kann ich mich noch ,,grob" an den vermutlichen Täter erinnern.


Gesucht wird:
Mittelgroßer, dunkelhaariger Mann. Alter ca. 24 Jahre.
Auffällige Merkmale sind eine schwarze, rechteckige Brille und gekringelte Haare im Bauchbereich.

Gestohlen wurde:
Das in Fachkreisen bekannte Hirschtalg, welches zum einfette der Gummiränder dient.


Vorsicht!!!
Dieser Mann ist als super Gefährlich einzustufen, da er als Tuning-Gott bekannt ist.

Sollten Sie Hinweise haben, die zur Festnahme dieses Schwerverbrechers helfen können, melden Sie sich bitte unter PN bei mir.

Hier nocheinmal eine ,,Phantomzeichnung" zur besseren Wiedererkennung!

Bild


Liebe Grüße Karin :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich, glaub ich, schon mal irgendwo gesehen..... 8)

Gruß
Jürgen

Edit: wobei ich mich natürlich frage, ob ich bei der Suche tatsächlich helfen kann ?(, denn WIE IN ALLER WELT SOLL ICH DIE GEKRINGELTEN BAUCHHAARE ÜBERPRÜFEN
Gast

Beitrag von Gast »

servus,

wie schon von vorrednern angemerkt, gab es klitzekleine problemchen bei der heimreise. ein paar zu eiskriställchen gefrohrene wassertröpfchen haben den 60 tonnen flieger am boden festgehalten und konnte nicht nach hamburg fliegen. somit sass ich mit einigen anderen leuten (wen man so alles am flughafen kennenlernt ;) ) und freuten uns auf die äusserst zeitnahe auskunft über die verspätung auf unbestimmte zeit.
Original von Pangi
...
Dadurch zwar ein paar Minuten verspätet angekommen, aber ich glaube da gab es schlimmere Verspätungen, gell thobo :D :weg:
...
jo jo, hast scho recht, bei dem nächsten nitrokart zeig ich dir wer verspätung hat :P :D

aber trotzdem war das ein super wochenende, wieder nette alte bekannte treffen, neue kennenlernen (auch einheimische 8) :D ) und nicht zuletzt die mega-tombola von olli (wo er das zeug nur immer organisiert? ;) ) und die wahnsinns orga von axel, renee, anrika und deren team.
eins steht für mich fest, beim nächsten wallbaum-event will ich auch wieder dabei sein :D

hier noch ein bild von heute früh, blick von meinem balkon aus.

gruss
thomas
Dateianhänge
6151.jpg
6151.jpg (106.09 KiB) 1462 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Original von The Voice
...
( Beim nächsten mal hätte ich gerne einen anderen Tisch als John / Mario :D )
...
X( X( X(
Gast

Beitrag von Gast »

Original von John
Original von The Voice
...
( Beim nächsten mal hätte ich gerne einen anderen Tisch als John / Mario :D )
...
X( X( X(
Bild für The voice
Gast

Beitrag von Gast »

Gut das Du kein Mod bist :P .

Will ja nur nen anderen Tisch, gibt zwei sehr gute Grnde dafür.

1. Meine Kleidung sieht nicht so schick aus mit Gänsebratensoße ;)
2. Ich kann das Wort Subway nicht mehr hören :rolleyes:

Liebste Grüße :D
Gast

Beitrag von Gast »

1 war unfall
2 nix gegen sub diddel döddel dööö way
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“