Astra G Forentreffen Kassel 2018 28.06.- 01.07.2018

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
wittener-jung
Anwärter
Beiträge: 45
Registriert: So 20. Aug 2017, 00:24
Wohnort: Witten
Danksagung erhalten: 6 Mal

Astra G Forentreffen Kassel 2018 28.06.- 01.07.2018

Beitrag von wittener-jung »

Hallo zusammen!

Das Astra-G Forum lässt wie jedes Jahr wieder ein Forentreffen stattfinden in Kassel. Ich als Organisator würde mich auch sehr über Besucher aus diesen Reihen freuen. Egal welche Art von Cabrio.
Die langjährigen Teilnehmer definieren es liebevoll als "Familientreffen der besonderen Art" ;-)


Termin: Donnerstag 28.06.16 bis Sonntag 01.07.18

Ort:
Welleröder Str, 34320 Söhrewald

Preise:

Vorkasse:

Wochenende: 12,50€ pro Person
Tagespreis: 4,00€ pro Person

Vor Ort:

Wochenende: 15,00€ pro Person
Tagespreis: 5,00€ pro Person


Weitere Hinweise:

1. Hunde

Prinzipiell sind Hunde erlaubt. Im Endeffekt ist jeder für seine Tiere selbst verantwortlich. JEDOCH: Nicht alle Menschen mögen Hunde, bzw. sind Angstfrei. Ich möchte deswegen Besitzer von Hunden bitten sich vorher bei mir anzumelden. Einfach deswegen um zu wissen wie viele Tiere auf dem Platz sind. Genauso weise ich GANZ deutlich darauf hin, das ich bei, einem "Nicht-funktionieren", von meinem Hausrecht Gebrauch machen werde.
Kurzform: Hunde haben angeleint zu sein, nicht frei streunernd auf dem Platz.

2.Finanzierung

Wie auch im letzten Jahr wird der Überschuss gespendet an die:

Kleine Riesen Nordhessen e.V.

Ich denke wenn wir ein schönes Wochenende haben, können wir auch kranken Kindern was gutes Tun.

Eine detaillierte Kostenaufstellung wird es zu einem entsprechendem Zeitpunkt geben.

3. Sightseeing
Es wurde der Wunsch nach "Aktionen" geäussert.
Deswegen die Frage: Besteht Interesse an einer Gemeinsamen Ausfahrt nach Kassel rein o.Ä.? "Sightseeing"?


Anmeldung:
Wer gerne am Treffen teilnehmen möchte, schreibt eine Email an

Forentreffen_Kassel@web.de

Betreff: Anmeldung
Inhalt:

[*]Benutzername im Forum
[*]Vor- und Nachname
[*]Anzahl der anreisenden Personen
[*]Anzahl der Autos + deren Kennzeichen
[*]Anreise (Do/Fr/Sa/So)
[*]Abreise (Do/Fr/Sa/So)


Ihr erhaltet dann eine Antwort mit den Kontodaten bzw der Aufforderung via Paypal zu zahlen und dem zu zahlenden Betrag. Sollte euch da etwas unklar erscheinen, fragt nach bevor ihr etwas überweist/schickt. Da ich das ganze Nebenbei mache, werde ich nur 1-2 mal die Woche die Mails kontrollieren und die Zahlungen kontrollieren.


Bitte schickt ausschliesslich Anmeldemails an diese Emailadresse, keine Fragen! Wenn ihr etwas wissen wollt, fragt es hier in diesem Thema oder schreibt mir eine PN.

Die Voranmeldung ist bis eine Woche vor dem Treffen möglich. Überweisungen werden bis einschließlich 25.06 berücksichtigt.
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“