Seite 1 von 6

Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September

Verfasst: Sa 24. Jun 2017, 22:41
von Olly
Hallo Frischluftfreunde,

zehn Jahre nach der ersten und sieben Jahre nach der letzten Weserberglandtour wird es Zeit für ein Revival. 8) Der Termin für die 1 1/2 - tägige Tour ist im Spätsommer am 2. und 3. September. Startort und -zeit für beide Tage ist in Vlotho um 9.00 Uhr. Die Tour beginnt am Samstag Morgen und endet am Sonntag Nachmittag. Freut euch auf eine reizvolle Gegend und abwechslungsreiche Strecken. Nähere Tourdetails erfolgen nach und nach, aber alles wird wie immer nicht verraten. ;)

Rückblicke zu unseren bisherigen Touren findet Ihr unter Weserberglandtour 2007, 2008, 2009, Hochsauerlandtour 2011, Nordtour 2012, Vierländertour 2013 und Mediantour 2015.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen, viele alte und neue Gesichter und Geschichten, sowie reichlich Spaß und gute Laune.

Sonnige Grüße aus Ostwestfalen,

Markus und Oliver

RE: Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September

Verfasst: So 25. Jun 2017, 13:13
von Gepard
Super Olly:thumb: , dann lassen wir uns mal Überraschen. Termin ist vorgemerkt, muß nur noch was absprechen.

RE: Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September

Verfasst: So 25. Jun 2017, 22:56
von timmkaki
klingt sehr verführerisch! Mal zuhause checken ... :D
müder Gruß, Timm

Verfasst: So 2. Jul 2017, 13:31
von Chinablau321
Da ich Teil der Orga bin, bin ich natürlich auch dabei und hoffe
auf zahlreiche Teilnehmer zum 10 jährigen WBL Jubiläum.

Viele Grüße vom
Markus
der sich auf Euch freut

Verfasst: So 2. Jul 2017, 23:00
von AStrA-G-CaBRi0
Gerrit und ich werden wohl auch kommen und evtl überreden wir noch 1-2 weitere das sie mitkommen

Verfasst: So 16. Jul 2017, 14:24
von AStrA-G-CaBRi0
Original von AStrA-G-CaBRi0
Gerrit und ich werden wohl auch kommen und evtl überreden wir noch 1-2 weitere das sie mitkommen

Gerrit und ich planen mitzukommen. Ich trage uns mal ein

Verfasst: So 16. Jul 2017, 15:27
von Gerrit79
Original von AStrA-G-CaBRi0
Original von AStrA-G-CaBRi0
Gerrit und ich werden wohl auch kommen und evtl überreden wir noch 1-2 weitere das sie mitkommen

Gerrit und ich planen mitzukommen. Ich trage uns mal ein
Genau. Mein Turbo ist jetzt eingefahren und funktioniert einwandfrei bisher. Fehlt nur noch die Endabstimmung, die soll bis September auf jeden Fall gemacht sein.

Gerrit

Verfasst: So 16. Jul 2017, 22:57
von Olly
Damit das Wetter passt, haben wir diesmal vorsichtshalber wieder eine Bestellung aufgegeben:

Wetterorder ;)

Viele Grüße,
Oliver

Verfasst: Mo 17. Jul 2017, 08:20
von timmkaki
Gute Idee! - und sehr revival-mäßig :D
LG Timm

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 19:23
von Gerrit79
Bei der Anmeldung bleibe ich weiterhin. Da ich ab 01.09. einen Job in einer anderen Firma anfange liegt es im Bereich des Möglichen, dass ich den Samstag arbeiten muss und nicht teilnehmen kann.

Der Fall wird sehr wahrscheinlich nicht eintreten, aber vorsichtshalber soll es hiermit erwähnt sein.

Gruß, Gerrit