Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Olly
Posting Freak
Beiträge: 1096
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 22:48
Wohnort: Vlauthe

Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September

Beitrag von Olly » Sa 24. Jun 2017, 21:41

Hallo Frischluftfreunde,

zehn Jahre nach der ersten und sieben Jahre nach der letzten Weserberglandtour wird es Zeit für ein Revival. 8) Der Termin für die 1 1/2 - tägige Tour ist im Spätsommer am 2. und 3. September. Startort und -zeit für beide Tage ist in Vlotho um 9.00 Uhr. Die Tour beginnt am Samstag Morgen und endet am Sonntag Nachmittag. Freut euch auf eine reizvolle Gegend und abwechslungsreiche Strecken. Nähere Tourdetails erfolgen nach und nach, aber alles wird wie immer nicht verraten. ;)

Rückblicke zu unseren bisherigen Touren findet Ihr unter Weserberglandtour 2007, 2008, 2009, Hochsauerlandtour 2011, Nordtour 2012, Vierländertour 2013 und Mediantour 2015.

Nun freuen wir uns auf zahlreiche Anmeldungen, viele alte und neue Gesichter und Geschichten, sowie reichlich Spaß und gute Laune.

Sonnige Grüße aus Ostwestfalen,

Markus und Oliver

Benutzeravatar
Gepard
Posting Freak
Beiträge: 1205
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 19:14
Wohnort: Steinhude

RE: Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September

Beitrag von Gepard » So 25. Jun 2017, 12:13

Super Olly:thumb: , dann lassen wir uns mal Überraschen. Termin ist vorgemerkt, muß nur noch was absprechen.

timmkaki
Posting Freak
Beiträge: 1175
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15

RE: Weserbergland-Revival-Tour 2017, 2. und 3. September

Beitrag von timmkaki » So 25. Jun 2017, 21:56

klingt sehr verführerisch! Mal zuhause checken ... :D
müder Gruß, Timm

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 800
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Beitrag von Chinablau321 » So 2. Jul 2017, 12:31

Da ich Teil der Orga bin, bin ich natürlich auch dabei und hoffe
auf zahlreiche Teilnehmer zum 10 jährigen WBL Jubiläum.

Viele Grüße vom
Markus
der sich auf Euch freut
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

AStrA-G-CaBRi0
Senior Member
Beiträge: 620
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 » So 2. Jul 2017, 22:00

Gerrit und ich werden wohl auch kommen und evtl überreden wir noch 1-2 weitere das sie mitkommen

AStrA-G-CaBRi0
Senior Member
Beiträge: 620
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 » So 16. Jul 2017, 13:24

Original von AStrA-G-CaBRi0
Gerrit und ich werden wohl auch kommen und evtl überreden wir noch 1-2 weitere das sie mitkommen

Gerrit und ich planen mitzukommen. Ich trage uns mal ein

Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 403
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Beitrag von Gerrit79 » So 16. Jul 2017, 14:27

Original von AStrA-G-CaBRi0
Original von AStrA-G-CaBRi0
Gerrit und ich werden wohl auch kommen und evtl überreden wir noch 1-2 weitere das sie mitkommen

Gerrit und ich planen mitzukommen. Ich trage uns mal ein
Genau. Mein Turbo ist jetzt eingefahren und funktioniert einwandfrei bisher. Fehlt nur noch die Endabstimmung, die soll bis September auf jeden Fall gemacht sein.

Gerrit

Benutzeravatar
Olly
Posting Freak
Beiträge: 1096
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 22:48
Wohnort: Vlauthe

Beitrag von Olly » So 16. Jul 2017, 21:57

Damit das Wetter passt, haben wir diesmal vorsichtshalber wieder eine Bestellung aufgegeben:

Wetterorder ;)

Viele Grüße,
Oliver

timmkaki
Posting Freak
Beiträge: 1175
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15

Beitrag von timmkaki » Mo 17. Jul 2017, 07:20

Gute Idee! - und sehr revival-mäßig :D
LG Timm

Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 403
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Beitrag von Gerrit79 » Mo 31. Jul 2017, 18:23

Bei der Anmeldung bleibe ich weiterhin. Da ich ab 01.09. einen Job in einer anderen Firma anfange liegt es im Bereich des Möglichen, dass ich den Samstag arbeiten muss und nicht teilnehmen kann.

Der Fall wird sehr wahrscheinlich nicht eintreten, aber vorsichtshalber soll es hiermit erwähnt sein.

Gruß, Gerrit

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“