Pfingsttour durch den Osten 03.06. + 04.06.2017

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Pfingsttour durch den Osten 03.06. + 04.06.2017

Beitrag von Der Sash! »

Hallo Freunde,

ich weiß es ist noch etwas Zeit und bisher hab ich (und sicher auch Stefan) wie jedes Jahr noch keinen Plan wohin es gehen soll. :D
Aber wenn ihr euch dieses Umstandes zum Trotz schon jetzt sicher seid, dass ihr kommt, dann könnt ihr euch schon in die Liste eintragen.

Falls es Ziele gibt, die ihr gern sehen möchtet, dann immer her damit. Ein, zwei Ideen schwirren mir im Kopf rum, aber für Anregungen bin ich immer offen.

Alles weitere dann hier in diesem Thread.

Gruß, Sascha. :s unshine: :autofahren:
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Moin.

Ich werde erstmal abwarten mit anmelden bis der der neue Motor eingebaut ist und einwandfrei läuft. Wenn er das tut, bin ich dabei.

Gruß, Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Mister L

Beitrag von Mister L »

Hey Gerrit, nicht rausreden hier :D
Gerrit79
Idol
Beiträge: 594
Registriert: So 17. Sep 2006, 03:29
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´20/´23
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Gerrit79 »

Original von Mister L
Hey Gerrit, nicht rausreden hier :D
Ja, genau... :D damit Du mir das bei der nächsten Weihmachtsfeier wieder den ganzen Abend vorhalten kannst ;)

Ich bemühe mich... 8)

Gruß, Gerrit
Astra G 2,0 Turbo Phase 4
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Gibt es denn schon eine Tendenz wo die auswärtigen Mitfahrer nächtigen werden? :)

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Moin Sascha,

wir werden in diesem Jahr wieder in Freiberg unterkommen (allerdings in einer anderen Unterkunft als beim letzten Mal. ;) )
Freuen uns schon! :D :s unshine:

Viele Grüße,
Markus und Oliver
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Danniiie »

Gibt's denn schon Pläne wo die Touren anfangen? Wir müssen uns noch ne Unterkunft organisieren und würden dann relativ "zentral" suchen.
Oder bietet sich Freiberg an und wir sollten uns dort was buchen?

Sind zwar gebürtig aus den "neuen Bundesländern", aber mittlerweile wohnen wir schon so lange im hessischen Exil dass wir uns auf den Heimaturlaub freuen :D
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hey.

Grundsätzlich werden die Startorte so gewählt, dass sie für alle gut und schnell erreichbar sind.

Gruß, Sascha
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Danniiie »

Danke für die schnelle Antwort.
Da ja Freiberg schon im Raum steht werden wir in und direkt um Freiberg gucken.
Werde nochmal berichten wo es letztlich geklappt hat.
Leider konnten wir uns nicht früher kümmern da meine Zicke den Winterschlaf verlängern musste und ich erst ne größere Probefahrt machen wollte um zu schauen ob alles läuft. Hoffentlich bleibt es auch dabei...

PS: Mit Zicke meine ich das Cabrio,nicht die Frau... :rolleyes: ;) :D
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"
Danniiie
Auskenner
Beiträge: 211
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35
Wohnort: Brechen
Status: ACF Supporter 2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Beitrag von Danniiie »

Zimmer ist gebucht. Wir werden auch in Freiberg übernachten. Jetzt muss nur der Wettergott auch ein Cabriofahrer sein 8)

Freuen uns schon...
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“