Pfingsttour durch den Osten 03.06. + 04.06.2017

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8837
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Pfingsttour durch den Osten 03.06. + 04.06.2017

Beitrag von Der Sash! » Mo 13. Mär 2017, 21:21

Hallo Freunde,

ich weiß es ist noch etwas Zeit und bisher hab ich (und sicher auch Stefan) wie jedes Jahr noch keinen Plan wohin es gehen soll. :D
Aber wenn ihr euch dieses Umstandes zum Trotz schon jetzt sicher seid, dass ihr kommt, dann könnt ihr euch schon in die Liste eintragen.

Falls es Ziele gibt, die ihr gern sehen möchtet, dann immer her damit. Ein, zwei Ideen schwirren mir im Kopf rum, aber für Anregungen bin ich immer offen.

Alles weitere dann hier in diesem Thread.

Gruß, Sascha. :s unshine: :autofahren:

Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Beitrag von Gerrit79 » Di 14. Mär 2017, 09:05

Moin.

Ich werde erstmal abwarten mit anmelden bis der der neue Motor eingebaut ist und einwandfrei läuft. Wenn er das tut, bin ich dabei.

Gruß, Gerrit

Mister L
Posting Freak
Beiträge: 1671
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:24

Beitrag von Mister L » Mo 20. Mär 2017, 16:15

Hey Gerrit, nicht rausreden hier :D

Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 413
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Beitrag von Gerrit79 » Di 21. Mär 2017, 17:51

Original von Mister L
Hey Gerrit, nicht rausreden hier :D
Ja, genau... :D damit Du mir das bei der nächsten Weihmachtsfeier wieder den ganzen Abend vorhalten kannst ;)

Ich bemühe mich... 8)

Gruß, Gerrit

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8837
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Fr 14. Apr 2017, 18:54

Gibt es denn schon eine Tendenz wo die auswärtigen Mitfahrer nächtigen werden? :)

Gruß, Sascha

Benutzeravatar
Olly
Posting Freak
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 22:48
Wohnort: Vlauthe

Beitrag von Olly » Fr 14. Apr 2017, 20:29

Moin Sascha,

wir werden in diesem Jahr wieder in Freiberg unterkommen (allerdings in einer anderen Unterkunft als beim letzten Mal. ;) )
Freuen uns schon! :D :s unshine:

Viele Grüße,
Markus und Oliver

Danniiie
Member
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35

Beitrag von Danniiie » Fr 21. Apr 2017, 21:01

Gibt's denn schon Pläne wo die Touren anfangen? Wir müssen uns noch ne Unterkunft organisieren und würden dann relativ "zentral" suchen.
Oder bietet sich Freiberg an und wir sollten uns dort was buchen?

Sind zwar gebürtig aus den "neuen Bundesländern", aber mittlerweile wohnen wir schon so lange im hessischen Exil dass wir uns auf den Heimaturlaub freuen :D
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8837
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Fr 21. Apr 2017, 21:16

Hey.

Grundsätzlich werden die Startorte so gewählt, dass sie für alle gut und schnell erreichbar sind.

Gruß, Sascha

Danniiie
Member
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35

Beitrag von Danniiie » Fr 21. Apr 2017, 21:25

Danke für die schnelle Antwort.
Da ja Freiberg schon im Raum steht werden wir in und direkt um Freiberg gucken.
Werde nochmal berichten wo es letztlich geklappt hat.
Leider konnten wir uns nicht früher kümmern da meine Zicke den Winterschlaf verlängern musste und ich erst ne größere Probefahrt machen wollte um zu schauen ob alles läuft. Hoffentlich bleibt es auch dabei...

PS: Mit Zicke meine ich das Cabrio,nicht die Frau... :rolleyes: ;) :D
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"

Danniiie
Member
Beiträge: 114
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:35

Beitrag von Danniiie » Sa 22. Apr 2017, 15:45

Zimmer ist gebucht. Wir werden auch in Freiberg übernachten. Jetzt muss nur der Wettergott auch ein Cabriofahrer sein 8)

Freuen uns schon...
"Engel ohne Flügel fahren Cabriolet"

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“