Törggelen vom 29.10.(abends)-1.11.?!?

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast2
...
Nur mehr als 20 Leute hab ich nicht vor, damit das sogn "Bettenlager" nicht aus allen Nähten platzt.
Leider wahr. Wenn ich mir die Zahl der Interessenten anschaue (und wir wissen ja wer da noch so alles "fehlt") würd' ich sagen gibts Probleme wegen Platzknappheit ;(
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, da muß man dann durch ;) .

Mal schaun, wer sich dann wirklich anmeldet und auch kommt. Nur wirds sicherlich so sein, dass jemand der sich anmeldet und dann plötzlich kurz davor absagt und keiner mehr einspringt, die ganzen anteiligen Kosten für Essen/Trinken/Unterkunft tragen wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Klar, stimmt schon. Nachher klappts dann doch bei dem ein oder anderen nicht usw, usf. ...wär ja nicht das erste Mal und hat ja meist auch gute Gründe, wenn jemand absagt... Aber ich denke da wirds mit Sicherheit ne Warteliste geben müssen und dann bleibt der Event bestens besetzt :P

/André
Gast

Beitrag von Gast »

Dein Wort in Gottes Gehörgang.

Ich könnt mir eher vorstellen, dass Leute Probs haben in einem Bettenlager zu pennen. Das ist halt bei einem Großteil auf alle Fälle der Fall.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast2
...
Ich könnt mir eher vorstellen, dass Leute Probs haben in einem Bettenlager zu pennen. Das ist halt bei einem Großteil auf alle Fälle der Fall.
Nö, ich denke eher dass dieser Umstand den Teilnehmerkreis etwas verjüngt - mehr nicht :D
(und vielleicht sagen sich ja jetzt einige ältere Semester "jetzt erst recht!" ;) )

/André
Gast

Beitrag von Gast »

Das kann natürlich auch sein :D . Warten wirs ab! Ein paar kleinere zimmer haben wir ja. Wobei ja schon zwei davon vergeben sind :D .

Ich hoffe nur, dass die Bestätigung bzgl. Reservierung bald eintrudelt.
Gast

Beitrag von Gast »

Und um das anzufügen: wenn nachher nur 15 statt 20 kommen werden wir das ja wohl nicht absagen oder wie?

by the way: wir werden - wenns denn dabei bleibt - nicht die komplette Zeit dort sein. Du ahnst es: Sandra muss arbeiten - zumindest am 1.11. ganz sicher! ;(

/André
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Bushido
Und um das anzufügen: wenn nachher nur 15 statt 20 kommen werden wir das ja wohl nicht absagen oder wie?

by the way: wir werden - wenns denn dabei bleibt - nicht die komplette Zeit dort sein. Du ahnst es: Sandra muss arbeiten - zumindest am 1.11. ganz sicher! ;(

/André
Abgesagt wird es dann nicht, denke ich mal. Aber dann wird rigoros abkassiert. Denn auf den Kosten sitzenbleiben fänd ich inakzeptabel.

Naja, könnts ja am 1.11. von dort aus losfahren ;) . Ist ja nicht weit. Das früher heimfahren, später kommen fänd ich nicht sehr prickelnd, weil wir ja die komplette Zeit gebucht haben und wir dann auch diese zahlen müssen.
Gast

Beitrag von Gast »

Du konstruierst schon wieder Probleme die sich relativ einfach lösen lassen....

Wer generell kommt zahlt auch die ganze Zeit. Wer später eintrudelt oder früher fährt (so wie wir, denn ich werde es nicht schaffen am 1.11. früh um 7:30 in Aying zu sein ;) ) belastet somit nicht die Finanzen der anderen.... keep cool :]

/Andre
Gast

Beitrag von Gast »

Siehst, hat doch funktioniert. Auf so eine Aussage wollt ich raus.

Ich wollte nur nicht wieder derjenige sein, der das anmerkt. Wenn es von einer betroffenen Person kommt, ist es akzeptabler.

Werd mich mal in nächster Zeit umsehen, wo wir den frischen Wein dann herbekommen. Speck usw. sollte in der Gegend ja null Problem sein.

Connection zur Hofpfisterei werd ich heut abend pflegen, damit wir auch ein vernünftiges Brot zur Jausn haben. Gehört ja a dazu.
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“