Törggelen vom 29.10.(abends)-1.11.?!?

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Tja, bleibt ja jedem selbst überlassen, ob er daran teilnimmt oder nicht :P .
Gast

Beitrag von Gast »

wie recht du doch hast...
Gast

Beitrag von Gast »

So, ich hab heut mal versucht, das Haus zu finden. Die Anfahrt selber ist ganz einfach. Sollte von München innerhalb einer Stunde erreichbar sein. Die Str. zu dem Haus ist ausgebaut und gut passierbar.

Zum Haus selber kann ich euch leider nicht viel sagen, da ich mal wieder auf der falschen Strassenseite geguckt habe (was mir grad aufgefallen ist). Was mir jedoch aufgefallen ist, dass jedes Haus dort ca. 6 Parkplätze für Autos hatte. Somit sollten evtl. kleine Fahrgemeinschaften gebildet werden, damit wir dann beizeiten nicht zuviele Autos haben. Denn sonst ist da leider nix mit parken. Die Ortschaft Achenkirch ist unterhalb der Anhöhe auf der das Haus steht und schon ein Stückerl weg.
Gast

Beitrag von Gast »

Da es ja im Prinzip feststeht, dass wir an dem besagtem WE dorthin fahren werden, hab ich die Umfrage mal rausgenommen. Ist in dem Fall ja nicht mehr relevant, da die Hüttn bereits gebucht ist und einige ja ihr kommen schon mitgeteilt haben.

Soweit ich das jedoch sehe, sind schon noch Plätze frei. Wäre also interessant, wer noch mitkommen würde.

Bis jetzt hab ich mal (noch) unverbindlich folgende Leute auf der Liste:

Bushido + Frau + Sohn
Skippy (mit Begleitung, zumindest gehe ich davon aus)
John (hat sich jedoch nicht sicher angehört)
The voice+Firefighter (das hat sich auch noch sehr ungewiss angehört)
Golem (keine Ahnung ob mit Begleitung)
Softman (gehe stark davon aus mit Begleitung)
Roadrunner + Frau
Gast2 + Fuchsei

Wären somit schon zwei fest belegte DZ (Bushidos und meins :P ). Teilnehmen werden relativ sicher 11 Personen und evtl. 14 Personen (mit unseren Hamburgern). Somit wären schon noch einige Platzerl frei.
Gast

Beitrag von Gast »

Hi zusammen,
hört sich ja echt nicht schlecht an, nur habe ich leider letzte Woche schon 7 Tage Törgelen eine Woche vor dem Termin in Südtirol gebucht....und ein zweites Mal "Holiday" zwei Wochen hintereinander ist in diesem Jahr definitiv nicht drin.
Euch wünsche ich jetzt schon viel Spass. Falls für´s nächste Mal Interesse besteht, wir haben in Südtirol ein bezahlbares gutes Hotel im Portfolio.

Viele Grüße

Axel
Gast

Beitrag von Gast »

So, nachdem ich nicht hier auch einen Reinfall ala "bayr. Wald Tour" erleben will, sei dieser Thread nochmals in Erinnerung gerufen. Bis jetzt sind drei DZ fix (Bushido, Skippy und meins) belegt. D.h. zwei Vier-Bett-Zimmer und Teile des Bettenlager sind noch frei. Also haltet euch ran. Ansonsten wird das Haus mit Spezln von mir aufgefüllt. Dies sollte aber eigentlich nicht der Sinn der Sache sein. Hier wird zwar nur das generelle Interesse erkundet, jedoch kann man mir schon hier seinen Zimmerwunsch mitteilen. Anmeldethread wirds dann auch demnächst geben.

Nächstes Jahr kann dann gerne Wallbaums Möglichkeit genommen werden.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Gast2

Hallo Oli,

wenn das 4 Bett-Zimmer noch frei ist würde ich es mit weiteren 3 Personen (meine Freundin und meine Schwester mit Anhang) verbindlich nehmen.

Bitte gib mir Bescheid, damit ich meiner Schwester ebenfalls Bescheid geben kann.

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Alles klar, Ralf!

Du hast das 4-Bett-Zimmer somit fest gebucht!

Somit ist jetzt ein 4-Bett-Zimmer und das Bettenlager noch zu belegen.

Ich hoffe, dass sich noch einige dazu entschließen werden, diesem Event beizuwohnen. Wird bestimmt eine riesen Gaudi.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Oli,
danke das du mich schon fest eingetragen hast.Wo ist der Anmeldethread?
Bestätige hiermit meine Teilnahme.
Roadrunner kommt mit drei Personen.


MFG Roadrunner
Gast

Beitrag von Gast »

Nimm den Thread zum Anmelden :D :

http://www.astra-cabrio-forum.de/thread ... =4190&sid=

Der wird auch wieder in den News erscheinen.
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“