Seite 1 von 4

Weihnachtsfeier 2016 im Best Western Vlotho

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 21:05
von Olly
Hallo Cabriogemeinde,
die Tage werden kürzer, die Temperaturen und Blätter fallen und bald ist es wieder Zeit für eine ACF-Weihnachtsfeier. :s anta:

Am Samstag, den 17. Dezember, steht uns dafür ab 18.00 Uhr der Kolumbussaal im Hotel Best Western Vlotho zur Verfügung. Vorher wollen wir uns wie üblich am Nachmittag auf einem Weihnachtsmarkt in der Nähe auf die Feier einstimmen. :)
Nach dem festlichen Essen (die Auswahl der Speisen erfolgt ein paar Tage vor der Weihnachtsfeier hier im Forum) gehört die Bühne unserem Wichtelmeister :geschenk:, danach folgt gemütliches Beisammensein mit Benzingesprächen und Bildern von den Treffen des vergangenen Jahres.

Hier noch der Link zur Buchung der Übernachtung(en) im Hotel: https://www.bestwestern.de/hotels/Vloth ... gungshotel
Mit eventuellen Freitagsanreisenden würden wir gemeinsam abends noch etwas zusammen unternehmen.

Bis bald und viele Grüße,

Markus und Oliver

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 21:11
von Der Sash!
Wie schon vorab per Mail mitgeteilt kann ich leider nicht dabei sein. :traurig: :traurig: :traurig:

Wünsche allen Beteiligten gaaaanz viel Spaß!

Gruß, Sascha

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 21:46
von Gast
Hallo,
auch wir sind diesmal leider nicht dabei.
Wünschen ebenfalls allen viel Spaß.

Gruß
Martin

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 22:09
von Mister L
Schade, dass ichr nicht dabei seid :(

Verfasst: Fr 14. Okt 2016, 22:19
von Chinablau321
Mehr als Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt. Hatten in diesem Jahr insbesodere mal auf einen starken Osten gesetzt. ;(

Viele Grüße
Markus

Verfasst: Mo 17. Okt 2016, 13:41
von Kieser
Ich kann Leider auch nicht, bin an dem Wochenende durchgehend arbeiten und habe dieses Jahr keinen Urlaub mehr übrig. Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Feier.

Gruß
Stefan

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 20:44
von Gerrit79
Zeit habe ich, warte momentan ab ob Daniel (AStrA-G-CaBRi0) auch mitkommt.

Gruß, Gerrit

Verfasst: Sa 29. Okt 2016, 21:07
von Chinablau321
Hallo Gerrit,

wir würden uns sehr freuen, wenn Du und Daniel wieder dabei sein würdet.

Viele Grüße aus dem WBL :s anta:
Oliver und Markus

Verfasst: Sa 5. Nov 2016, 22:30
von MrFree
Dabei. :)

Verfasst: Di 8. Nov 2016, 08:38
von Gast
Wir können leider auch nicht :(

Da habe ich Weihnachtsfeier von der Firma.

Viele Grüße,
Thorsten