Weihnachtsfeier 2016 im Best Western Vlotho

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Olly
Posting Freak
Beiträge: 1097
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 22:48
Wohnort: Vlauthe

Weihnachtsfeier 2016 im Best Western Vlotho

Beitrag von Olly » Fr 14. Okt 2016, 20:05

Hallo Cabriogemeinde,
die Tage werden kürzer, die Temperaturen und Blätter fallen und bald ist es wieder Zeit für eine ACF-Weihnachtsfeier. :s anta:

Am Samstag, den 17. Dezember, steht uns dafür ab 18.00 Uhr der Kolumbussaal im Hotel Best Western Vlotho zur Verfügung. Vorher wollen wir uns wie üblich am Nachmittag auf einem Weihnachtsmarkt in der Nähe auf die Feier einstimmen. :)
Nach dem festlichen Essen (die Auswahl der Speisen erfolgt ein paar Tage vor der Weihnachtsfeier hier im Forum) gehört die Bühne unserem Wichtelmeister :geschenk:, danach folgt gemütliches Beisammensein mit Benzingesprächen und Bildern von den Treffen des vergangenen Jahres.

Hier noch der Link zur Buchung der Übernachtung(en) im Hotel: https://www.bestwestern.de/hotels/Vloth ... gungshotel
Mit eventuellen Freitagsanreisenden würden wir gemeinsam abends noch etwas zusammen unternehmen.

Bis bald und viele Grüße,

Markus und Oliver

Der Sash!
Posting Freak
Beiträge: 8836
Registriert: So 7. Okt 2007, 18:19

Beitrag von Der Sash! » Fr 14. Okt 2016, 20:11

Wie schon vorab per Mail mitgeteilt kann ich leider nicht dabei sein. :traurig: :traurig: :traurig:

Wünsche allen Beteiligten gaaaanz viel Spaß!

Gruß, Sascha

caliv6
Posting Freak
Beiträge: 890
Registriert: Mi 31. Mai 2006, 12:34

Beitrag von caliv6 » Fr 14. Okt 2016, 20:46

Hallo,
auch wir sind diesmal leider nicht dabei.
Wünschen ebenfalls allen viel Spaß.

Gruß
Martin

Mister L
Posting Freak
Beiträge: 1671
Registriert: So 27. Jul 2008, 10:24

Beitrag von Mister L » Fr 14. Okt 2016, 21:09

Schade, dass ichr nicht dabei seid :(

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 803
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Beitrag von Chinablau321 » Fr 14. Okt 2016, 21:19

Mehr als Schade, dass Ihr nicht dabei sein könnt. Hatten in diesem Jahr insbesodere mal auf einen starken Osten gesetzt. ;(

Viele Grüße
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

Benutzeravatar
Kieser
Posting Freak
Beiträge: 922
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 12:25

Beitrag von Kieser » Mo 17. Okt 2016, 12:41

Ich kann Leider auch nicht, bin an dem Wochenende durchgehend arbeiten und habe dieses Jahr keinen Urlaub mehr übrig. Ich wünsche euch trotzdem eine schöne Feier.

Gruß
Stefan

Gerrit79
Senior Member
Beiträge: 412
Registriert: So 17. Sep 2006, 02:29

Beitrag von Gerrit79 » Sa 29. Okt 2016, 19:44

Zeit habe ich, warte momentan ab ob Daniel (AStrA-G-CaBRi0) auch mitkommt.

Gruß, Gerrit

Benutzeravatar
Chinablau321
Posting Freak
Beiträge: 803
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 13:53

Beitrag von Chinablau321 » Sa 29. Okt 2016, 20:07

Hallo Gerrit,

wir würden uns sehr freuen, wenn Du und Daniel wieder dabei sein würdet.

Viele Grüße aus dem WBL :s anta:
Oliver und Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag

MrFree
Posting Freak
Beiträge: 1374
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 21:28

Beitrag von MrFree » Sa 5. Nov 2016, 22:30

Dabei. :)

toddel
Posting Freak
Beiträge: 837
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 12:12

Beitrag von toddel » Di 8. Nov 2016, 08:38

Wir können leider auch nicht :(

Da habe ich Weihnachtsfeier von der Firma.

Viele Grüße,
Thorsten

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“