Spontantour Hochybrig Scheini/Hefaistos/Partykanone

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Spontantour Hochybrig Scheini/Hefaistos/Partykanone

Beitrag von Gast »

Grüezi mitenand!

Nachdem sich Scheini und seine bezaubernde Lebensabschnittsbegleiterin :D mit uns (Christa, Partykanone und Hefaistos) auf dem Hochybrig Opeltreffen gefunden hatten, entschlossen wir uns zu einer Spontantour zu mir nach hause.
Die Bilder sind also allesamt aus meiner Heimat, dem Vierwaldstättersee.

Enjoy it!

Grüsse vom Michael
Dateianhänge
4408.jpg
4408.jpg (34.25 KiB) 1787 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Na Michael,

ein klein wenig größere Bilder wären dann doch nicht so schlecht gewesen! ;)

Gruß,
Skippy
Gast

RE: Spontantour Hochybrig Scheini/Hefaistos/Partykanone

Beitrag von Gast »

Hallo,

ist vielleicht ne Schweizer Sparversion.
:coolspot:

orka
Gast

Beitrag von Gast »

Na jetzt reichts dann aber ;)
Sind doch 800 Pixel breit?! Wenn Ihr ein Poster davon wollt - bitte: einfach Anfrage per PN :D
Gruss Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Na jetzt reichts dann aber
Sind doch 800 Pixel breit?! Wenn Ihr ein Poster davon wollt - bitte: einfach Anfrage per PN
Gruss Michael

Hallo Michael,
Du als MAC-User hättest ja vermuten können , dass PC Benutzer nicht nur den schlechteren Browser haben, sondern auch nicht damit umgehen können.

Der MS-Browser verkleinert nämlich Bilder immer komplett auf Bildschirmgröße und dann ist das vertikale Panorama wirklich nur noch wenige Pixel breit. Aber, einfach auf diesen Knopf im Bild geklickt hätte den EDV Laien ;) die ganze Pracht mit 800 Pixels Breite gezeigt.
Gruß, Rudolf
Dateianhänge
4412.jpg
4412.jpg (47.41 KiB) 1786 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@Gast3

Danke jetzt erst weis isch das ich ein Laie bin ! :(


@hefaistos

Schöne Landschaft, schöne Bilder !!

Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Dank Dir Rudi;

Hätte nie im Leben gedacht, dass ich DAS unseren "alten" Forumsusern beibringen müsste.

Gut, dass Du das für mich erledigt hast - ist einfach nur peinlich für Cabrioman & Co. :D

Michael
Gast

Beitrag von Gast »

;)

bekenne mich schuldig

orka
Gast

Beitrag von Gast »

Schande über mein Haupt. ;)

Das Problem ist nur, dass man diesen "Knopf" oder bei anderen Browsern eine Lupe oder sonst was nur sieht, wenn man mit dem Mauszeiger darüberfährt.

Aber anhand der Dateigröße hätte es mir auffallen müssen!

Peinlich, Peinlich! :O

Gruß,
Skippy

EDIT: So sind es natürlich SUPER-Bilder!
Gast

Beitrag von Gast »

Nicht nur die Bilder waren super. Auch das Wetter, (die Sonntagsfahrer :rolleyes: ) und die Aussicht von der Terasse von Hefaistos auf den See (4ForrestCityLake) ist/war wunderbar.... ;)

Gruss
scheini
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“