Opel Treffen Kuhfelde 2016 (6-8.5.16)

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
AStrA-G-CaBRi0
Senior Member
Beiträge: 618
Registriert: Di 28. Okt 2014, 12:49

Opel Treffen Kuhfelde 2016 (6-8.5.16)

Beitrag von AStrA-G-CaBRi0 » Di 10. Mai 2016, 10:59

Soderle,
Gerrit und ich waren mal wieder auf nem Treffen unterwegs.
Location ganz schön soweit in "Vlitzke" so hieß glaub ich die Ortschaft genau :rolleyes:

Da war alles auf einem Gelände (Gemeinde,Feuerwehr,Schule,Turnhalle,Sportplatz etc)
Und dahinter war ne große Wiese für das Treffen vorbereitet.
Leider kamen "nur" ca 300 Fahrzeuge, nicht unbedingt wenig, aber die Wiese hatte eigendlich platz fürs Doppelte.
Wohl auch ein wenig dem Wetter (welches wirklich gut war, richtig warm ) und dem "langen" Wochenende geschuldet, welches andere wohl andersweitig genutzt hatten.
Zum Selben Wochenende war in Eisenach auch noch die "german Race Wars" und am Bodensee die "Tuning World".

Naja, trotzdem war es in unserer kleinen Runde "gemütlich. Es war alles da, wir hatten an alles gedacht und waren mit ein paar guten Bekannten zusammen dort aus dem Celler Raum
Sie gehören den "Opel Freunden Südheide" an. Nette Stunden zusammen verbracht und sehr warmes Wetter. Keiner mußte in Urlaub fliegen,um braun zu werden :D :D :D

Hier mal ein Foto von unserer kleinen Gruppe:

Bild


Hier mal ein paar wenige Fotos von Fahrzeugen (Gerrit hat mit seiner Kamera noch vielmehr gemacht, er wird auch noch welche posten)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

War ein kleines schönes Treffen.

Gerrit und ich sind, soweit es das Wetter zuläßt, am 15.5. in Hardegsen "Auf der Burg - Die Burg ruft 4.0"

Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“